[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Kammler Spaten gefunden ?

Gehe zu:  
Avatar  Kammler Spaten gefunden ?  (Gelesen 4544 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2012, um 12:36:07 Uhr

Was soll man davon halten ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://stjgfb.blogspot.de/

Sind das ernsthafte Bemühungen oder ist das eine Scherzseite ?

MfG
E.K.

(versteckt)
28. März 2012, um 15:40:31 Uhr

Keine Ahnung, scheint aber keine Scherzseite zu sein, aber möglicherweise sonstwas für eine Seite.

Wenn ich Infos über das Bernsteinzimmer hätte, würde ich die aber sicher nicht auf diese Seite stellen!

(versteckt)
28. März 2012, um 16:31:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Max von Baden
Keine Ahnung, scheint aber keine Scherzseite zu sein, aber möglicherweise sonstwas für eine Seite.

Wenn ich Infos über das Bernsteinzimmer hätte, würde ich die aber sicher nicht auf diese Seite stellen!

kann ich dir nur zustimmen.

(versteckt)
28. März 2012, um 16:44:34 Uhr

Der Rest des Bernsteinzimmers befindet sich in Russischem Privatbesitz...  Smiley
Ich denke nicht das die Seite bez. der Inhalt ernst zu neh­mend ist, schau mal auf den Besucherzähler...
Grüße Regulus

28. März 2012, um 16:52:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Der Rest des Bernsteinzimmers befindet sich in Russischem Privatbesitz...  Smiley
Ich denke nicht das die Seite bez. der Inhalt ernst zu neh­mend ist, schau mal auf den Besucherzähler...
Grüße Regulus

Scheint neu zu sein. Na, ich werde das weiter im Auge halten.

(versteckt)
28. März 2012, um 16:56:26 Uhr

Sag mir bitte bescheid wenn Sie es gefunden haben...  Grinsend
Grüße Regulus

(versteckt)
28. März 2012, um 16:56:53 Uhr

@ Keiluweit

Da hast hier ja schon ein paar lustige Themem eröffnet.
Der erste April ist doch noch ein paar Tage hin...

Du hast einen Transport des Bernsteinzimmers dirigiert, vom Großvater eine U-Verlagerung gezeigt bekommen (Text fast 1:1 aus Explorate übernommen), jetzt Kammlers Spaten gefunden,... was kommt noch?

Beachtlich das Du mit über 90 Jahren noch so schreiben kannst.                     Applaus

Mir ist das Lattenhagen, aber ich finds nicht lustig wenn hier Leute verar....t werden sollen.

(versteckt)
28. März 2012, um 17:05:45 Uhr

Toll, so einen Spaten würde ich auch gerne mal finden. Das ist der Fund des Monats. GF runge

(versteckt)
28. März 2012, um 18:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von runge
Toll, so einen Spaten würde ich auch gerne mal finden. Das ist der Fund des Monats. GF runge

Ich habe schon zwei gefunden, kannst einen haben...  Smiley
MfG Regulus

(versteckt)
28. März 2012, um 20:09:21 Uhr

Grinsend schaut euch das bild mal an man könnte meinen das da ist genau der abdruck des spaten mit den sie da am hang noch etwas dreckig und verbogen haben....  Grinsend

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KammlerSpaten.jpg
(versteckt)
28. März 2012, um 21:07:14 Uhr

Hey Keiluweit,
wie geht's eigentlich deinem Kumpel Falz-Fein?  Der könnte doch endlich mal bekanntgeben, wo dass BZ versteckt ist. Gekannt habt ihr euch anscheinend, sonst hätte der Baron ja nicht die Beerdigung von Keiluweit bezahlt.

28. März 2012, um 21:12:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von cat
Hey Keiluweit,
wie geht's eigentlich deinem Kumpel Falz-Fein?  Der könnte doch endlich mal bekanntgeben, wo dass BZ versteckt ist. Gekannt habt ihr euch anscheinend, sonst hätte der Baron ja nicht die Beerdigung von Keiluweit bezahlt.

Mein Freund der Baron ist sehr alt. Er bereitet so langsam die letzte Reise vor. Die Zeit für das Bernsteinzimmer scheint noch nicht reif zu sein.

(versteckt)
28. März 2012, um 21:20:27 Uhr

Für einen fast 100jährigen ist er ja noch ziemlich fit, geistig zumindest. Kann es sein, dass der Baron bestimmt, wann die Zeit fürs BZ reif ist? Ich könnte es mir vorstellen.

28. März 2012, um 21:28:56 Uhr

Das denke ich nicht, im Moment scheint es keinen Anlass dafür zu geben. Die Generation der unmittelbar Beteiligten wird bald Geschichte sein, wer kann schon erahnen, was deren Erben machen werden.

(versteckt)
28. März 2012, um 21:42:51 Uhr

Also kann man den Baron zum Kreis der unmittelbar Beteiligten zählen und vielleicht die zwei anderen noch lebenden Mitglieder des Bernsteinzimmerclubs zu den Mitwissenden. Scheint wohl ne neverending Story zu sein, nur warum?? Keiluweit müsste die Gründe ja kennen.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version