[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Nichts Neues

Gehe zu:  
Avatar  Nichts Neues  (Gelesen 3344 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Juni 2012, um 16:03:44 Uhr

Da bin ich nun nach langer Zeit wieder da und was lese ich? Nun haben wir sogar Manfred Eberhart Keiluweit, alias Boron von Effenberg-Rasmussen auf dem Forum. Kommt mir doch fast wie die Reiinkarnation des GruF. Ebrecht vor. Dieser Neuwiener nannte sich aber Pupidu oder oder ähnlich. Zumindest war er als Ebrecht widergeboren und dieser hat ihm den gesamten verbreiteten Unfug eingetrichtert. Toll.  Grinsend

... und wie ich vernommen habe, hatte sich ein gewisser Geo-Klaus, ehemals Fälscher der Kott Pläne (Arnstädter Architekt, der die Anlage Jonastal für die Russen aufgemessen hatte) hinter meinem Rücken über mich hier auf dem Forum ausgelassen. dass ist schon grenzwertig, allein auf Grund der Feigheit.

... aber nichts desto Trotz wollen wir uns, wenn möglich sachlich den Themen widmen. Lächelnd

MfG

Conny

(versteckt)
13. Juni 2012, um 18:26:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
aber nichts desto Trotz wollen wir uns, wenn möglich sachlich den Themen widmen

Das wäre auch die Empfehlung, ich denke im Namen aller Moderatoren hier.....  Zwinkernd

(versteckt)
13. Juni 2012, um 21:27:11 Uhr

Fast drei Jahre war der Conny weg - jetzt hat er sein Passwort wiedergefunden. Herzlich Willkommen zurück.

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Das wäre auch die Empfehlung, ich denke im Namen aller Moderatoren hier.....  Zwinkernd
Ganz genau so sieht es aus. Ich denke, Conny wird sich dran halten.

13. Juni 2012, um 23:54:04 Uhr

Wolfgang, ich möchte ganz einfach meine Ruhe haben und mich nicht laufend von einem Kracher,  Pompadur oder Geo-Klaus belästigen lassen.  Diese und noch ein paar andere Figuren gehen mir echt auf die Nerven. Wenn sie es doch nur drauf hätten, würde ich nichts sagen, nur so ist es nur lästig. Da hecheln sie mit heraushängender Zunge Uraltbeiträgen von mir hinterher, dass es schon lachhaft ist. Nicht einen eigenen Gedanken sind sie fähig.
Bestes Beispiel, da wollte mir der Kracher etwas über die Ri-Komm erzählen. Sie wäre nur zum Rangieren von Wagons zuständig gewesen. So ein Blödsinn. Ich habe das Dokument vorliegen, indem es unter Räumgüter Dringlichkeitsstufe I, Kennbuchstabe (o) heißt: Kulturgut, wenn nicht anders von Ri-Komm. angeordnet. Ist wohl deutlich genug. Ich muss mir von solchen Leuten beim besten Willen nichts erzählen lassen. Dass habe ich nicht nötig. Da wollen sie einen auf wissenschaftlich machen und haben null Ahnung, wo sie überhaupt anzusetzen haben. Dass ist doch lächerlich. Lächelnd Na, mit solchen Leuten macht die Abhandlung von diesen Themen keinen Spaß.

MfG

Conny

(versteckt)
14. Juni 2012, um 16:21:14 Uhr

Ich denke eher der springende Punkt ist, das man Dir ein paar Deiner an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen um die Ohren gehauen hat und Du Dich da jetzt nicht mehr sehen lassen kannst. Und das kann Dir hier genauso passieren. Die richtigen Leute dazu sind ruck zuck hier.

(versteckt)
14. Juni 2012, um 17:57:44 Uhr

Hallo Conny,
Du hast ein sehr umfangreiches Wissen, was das Bernsteinzimmer angeht.
Ich glaube Dir auch das Du in vielen Jahren viel Zeit und Geld geopfert hast um dieses Wissen zu erlangen.

Das Problem beim Bernsteinzimmer ist ganz einfach das, dass keiner weis wo es ist.
aber viele vermuten eben zu wissen wo es ist.
Deshalb ist es möglich, oder besser gesagt, ist es sicher das hier einige von Deinen Äußerungen hinterfragt werden.

Solange das alles in einem vernünftigen Ton abläuft hat keiner etwas dagegen,
aber wird jemand beleidigend, dann verstößt er gegen die Nutzungsbedingungen des Forums
und dann wird auch ein Moderator handeln.

Also seit freundlich zueinander und alles ist schön.

Gruß Strolch

(versteckt)
14. Juni 2012, um 20:23:39 Uhr

genau und fakten auf den tisch und kein abkürzungsgekäue das nur bobo versteht

und wenn es ernst wird backern und bohren und kamera rein nicht den schwanz einziehen

dann wird es glaubhaft

und 20 jahre altes gekäue gehöhrt hier auch nicht her  Down

fakten klar auf den tisch so wie es in der gtgj schon verlangt wurde aber da sind ja die scharlatane

alle geflüchtet

also wenn du paar super stellen zum backern,bohren mit anschliesender kameraverwendung hast

her damit

bis bald

(versteckt)
14. Juni 2012, um 21:29:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ich habe das Dokument vorliegen, indem es unter Räumgüter Dringlichkeitsstufe I, Kennbuchstabe (o) heißt: Kulturgut, wenn nicht anders von Ri-Komm. angeordnet.

Was schreibt er denn da wieder? Hat er uns auch nur einen Beweis für seine Behauptungen geliefert?

(versteckt)
14. Juni 2012, um 21:38:59 Uhr

Ähemmm...räusper...
Wir werden mal spaßeshalber ein paar altbekannte IPs sperren-mal sehen,wo dann noch überall die Lichter ausgehen. Knüppel
Das ist hier kein Forum für Persönlichkeitsspaltung!

(versteckt)
14. Juni 2012, um 21:46:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy66
fakten klar auf den tisch so wie es in der gtgj schon verlangt wurde aber da sind ja die scharlatane alle geflüchtet

Selbstbereinigung ist alles. Nur so kann es im Thema und der Forschung weitergehen.

(versteckt)
14. Juni 2012, um 22:40:57 Uhr

Noch ein Troll

und: Danke Lucius, die bis zu drei Mal auftauchenden Inkarnationen sind dann irgendwann doch zuviel, da kommt die Triple-Persönlichkeit dann schon mal beim Schreiben selbst durcheinander...

(versteckt)
15. Juni 2012, um 18:58:10 Uhr

in harrys forum hatten sie einfach die schnauze voll

und nun geht das gesülze hier weiter

15. Juni 2012, um 20:50:43 Uhr

Strolch, lass es gut sein. Wenn ich sage es gibt nachprüfbare und nachweisbare Fakten zum Verbleib, dann ist es so. Grinsend Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass Geo Klausi nochmals irgendwann spazieren geführt wird.

... und Ihr erwartet doch nicht, dass irgend etwas von Relvanz auf einem Forum abgehandelt wird? Dass macht ihr doch alle nur unter Euch aus, dazu mit vertrauenwürdigen Personen und keinen falschen Fünfzigern. Ein Forum ist zum lockeren Austausch da, mehr nicht. Was geht es irgendwelche User an, wo wir gerade suchen? Klar suchen wir, sogar sehr aufwendig, allerdings nur unsere Sache. Grinsend

Ach ja, Andy 66, wie war die Aussage von Dir? Fakten auf den Tisch. Fang doch am besten gleich bei dir an.

... oder fehlt es schlicht an >den Fakten< bzw. Informationen. Mess dich am besten an deinen eigenen Maßstab, bevor Du zuckst und vom Leder ziehst. Ich bin gerantiert die falsche Adresse für ungerechtes Gesülze. Ok.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, um 21:02:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juni 2012, um 20:59:13 Uhr

ohhh conny ist wieder da, jetzt wirds wieder lustig. ich besorg schonmal chips u. bier  Applaus

15. Juni 2012, um 21:06:03 Uhr

Hallo Brutus, eigenlich wollte ich nicht für die Pausenbetreung zwischen den Fußballspielen sorgen. Lächelnd Ich finde es nur blöd., wenn ich dumm angebaggert werde und das Ganze nicht nur von einer Figaur, nein gleich deren gesamten Rattenschwanz. Darüber sollte man einmal nachdenken.

MfG

Conny

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version