| | Geschrieben von Zitat von Pituli hab mal im net nachgesehen, der begriff " Schöpungshöhe " wird meist bei Bin Laden oder Al Kaida als schlafende Personen benannt. |
| | |
Falsche Baustelle, meinte es so wie Wikipedia es ausdrückt. Ich wollte /kann noch nicht den Beleg einstellen der sagt " schnelle Neutronen sind untauglich..."
Damit braucht es einen Initiator. Das es sich um die "Vertäfelung" nicht gehandelt haben kann, sollte man in die engere Wahl ziehen.
Die Konsequenzen sind natürlich erheblich.
Verschiedene Fragen erscheinen dann etwas anders.
Was machte Speer Weihnachten43 in Nordnorwegen? (lt. Joachim Fest, Speer eine Biographie, Seite 267-269) Wieso war seine Genesung erst 3 Monate später?
Tritt denn diese Spanne noch später nochmal auf, eventuell als Minimum?
Was sollten die direkt an der Nordküste gelegenen Flugplätze? Hier wurde der SD für Nordfinnland angesprochen, der passt auch nicht, vergleiche die Frontverlagerung. Welche Bedeutung hat Novaja Semlja für die Wettervorhersage?
Wie lange bräuchte man real von Ohrdruf bis Washington im April 45? Wie groß ist die Zeitspanne bis zum Ableben Rosevelts?
Was machte Solvay in Ebensee? Wohin wollte VW verlagern, in welcher Nähe liegt das. Wie verhielt es sich mit Belgien? Über welche Kanäle lief die Info (Kriegsbeginn) an den Pabst? Welche Stelle deckte das NICHT auf? Was war der wahrscheinlichste Verbindungsweg für Nachrichten die schnell über Fronten hinweg übermittelt werden sollten.
Weshalb wurden Transport in den letzten Tagen nach Meran durchgeführt. Warum gerade dorthin?
Möglicherweise hört sich das etwas verworren an, es ergibt aber Sinn, wenn man sich die Fakten ansieht, nicht gleich bei der ersten Frage nein sagt und bei der 2. keine Antwort findet weil bei der 1. vorschnell ausgeschlossen wurde. Leider greift eins ins andere, ergibt nur im Überblick ein Sinn.
Wahrscheinlich, die Begründung findet man leicht in den Nichtweiterverbraitungsverträgen.
Ich glaub da würd ich dann nicht mehr U-Bahn fahren, zu viele Rucksäcke.
Ich auch! Irgendwann bin ich mal drauf gekommen, Marx hatte eigentlich in einem Punkt unrecht, richtig soll es heißen: "Es kommt nicht draufan die Welt zu veränder, es kommt draufan sie zu erkennen." (Ein Idiot der die Schmutzarbeit macht findet sich schon.)
LG rak64