[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Schneeberg

Gehe zu:  
Avatar  Schneeberg  (Gelesen 18569 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
29. Dezember 2009, um 12:20:45 Uhr

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen,
bin über Umwegen Kuchl, Landan, Gips auf Puchberg am Schneeberg gestoßen.

Dort gibt es einen Gipsabbau. Gips wiederum erfüllt alle Anforderungen die Conny genannt hatte, trocken, leicht zu errichten, groß, stabil, leicht zu erreichen. Nur mal zum vergleichen, die Mittelwerke kamen in eine Erweiterung eines bestehenden Anhydrit (Gips-Stufe?) Förderung der WIFO.
Wie wärs denn damit.

LG rak64

(versteckt)
05. Januar 2010, um 19:55:42 Uhr

Wo war denn eigentlich der "falsche" Keiluweit in Kriegsgefangenschaft ?

(versteckt)
06. Januar 2010, um 22:53:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Apollo
Wo war denn eigentlich der "falsche" Keiluweit in Kriegsgefangenschaft ?
Conny hatte es mal in einen der zahlreichen Thread´s im BFF geschrieben - wenn ich nocht wüßte wo!?!?  :'(

(versteckt)
08. Januar 2010, um 11:34:14 Uhr

übrigens, was ich nur anmerken möchte (auch wenn es vielleicht nicht so zum Thema passt)
Aue, Schneeberg, Schlema (dann über Wildbach-Poppenwald) ist gelegen an der Strasse nach Hartenstein und weiter zur BAB 72.
Grüße von Oskar  Cool

(versteckt)
08. Januar 2010, um 18:09:08 Uhr

Immer diese Anforderungen die Conny aufgestellt hat.

Für was glaubt ihr wohl gab es die Ausweichquartiere welche die selben Kriterien zu erfüllen hatten.

Ihr versucht immer wieder den weg normal von vorne zu gehen, da es aber nur in " das B3 und aktion Grün gibt und sonst rein gar nichts, kann
der richtige weg nicht aus den Archiven oder falsch gelegten Spuren kommen.

Was hat denn der Conny bis jetzt, rein gar nichts.

Ja ich weiß ich bin wieder mal schuldig, weil ich wieder meinen Mund nicht halten kann.

Das einzigste was hilft ist "das Pferd von hinten aufzuzäumen" wenn es auch noch so komisch klingen mag.

mfg
Sonne

(versteckt)
08. Januar 2010, um 18:39:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
übrigens, was ich nur anmerken möchte (auch wenn es vielleicht nicht so zum Thema passt)
Aue, Schneeberg, Schlema (dann über Wildbach-Poppenwald) ist gelegen an der Strasse nach Hartenstein und weiter zur BAB 72.
Grüße von Oskar  Cool

Hallo Oskar,

die BAB 72 existierte aber damals noch nicht, oder?

Gruß
Michael

(versteckt)
08. Januar 2010, um 18:48:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
Grüße von Oskar  Cool

Hey Oskar,

Vogtland ist schon mal sehr gut, aber ein komischer weg den du Zig Zag förmig da beschreibst und wo gehts dann weiter ?

ist nicht böse gemeint.
mfg
Sonne

(versteckt)
08. Januar 2010, um 19:32:46 Uhr

Hallo BoBo.
Geschrieben von Zitat von BOBO
Conny hatte es mal in einen der zahlreichen Thread´s im BFF geschrieben - wenn ich nocht wüßte wo!?!?  :'(

Du kannst ja mal bei Conny sondieren!!

Gruß
Burkhard

(versteckt)
09. Januar 2010, um 00:28:49 Uhr

also eine Autobahn hat es da schon gegeben, ab Zwickau wohl gepflastert und dann die halbe Brücke kurz vor Hof.
und so zick zaack ist das auch nicht wenn man nicht in Reih und Glied denkt sondern vernetzt.
 Grinsend Oskar

(versteckt)
09. Januar 2010, um 17:14:20 Uhr

....hihi, und B3 inkl. Operation Grün sich ein Junge zurecht gesponnen hatte Zwinkernd

(versteckt)
09. Januar 2010, um 19:20:26 Uhr

komisch das es immer wieder möchtegern Experten welche null ahnung haben und sich aufspielen müssen.

ich spinne mir das nach anderen ihrer meinung vielleicht zusammen, bin aber an mein ziel gekommen, was man von
möchtegern Experten nicht sagen kann, die Spinnen immer noch weiter und weiter und weiter
ha ha ha

zum schneeberg
der gesuchte ist die Ortschaft bei schwarzberg
Amorbach ist vollkommen falsch.

(versteckt)
11. Januar 2010, um 23:19:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
komisch das es immer wieder möchtegern Experten welche null ahnung haben und sich aufspielen müssen.

ich spinne mir das nach anderen ihrer meinung vielleicht zusammen, bin aber an mein ziel gekommen, was man von
möchtegern Experten nicht sagen kann, die Spinnen immer noch weiter und weiter und weiter
ha ha ha

zum schneeberg
der gesuchte ist die Ortschaft bei schwarzberg
Amorbach ist vollkommen falsch.
Am Ziel - und warum holste das Ding nicht aus dem Dreck? Rumposaunen kann jeder - Beweisen mußt Du aber Deine Theorie noch.

(versteckt)
12. Januar 2010, um 14:12:08 Uhr

Lieber Bobo,

beweisen muß ich rein gar nichts.

Rausholen, was hab ich davon, rein gar nichts, der dreckige Deutsche Staat ja sonst niemand.

Und nachdem ich von einem dreckigen Richter und dem Jugendamt über den tisch gezogen wurde, sehe ich es absolut nicht ein dennen Ars.........
etwas zu schenken.

mfg
Sonne

(versteckt)
12. Januar 2010, um 14:23:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Lieber Bobo,

beweisen muß ich rein gar nichts.

Rausholen, was hab ich davon, rein gar nichts, der dreckige Deutsche Staat ja sonst niemand.

Und nachdem ich von einem dreckigen Richter und dem Jugendamt mit einer Rechtsanwältin über den tisch gezogen wurde, die haben mir meine tochter weggenommen, brauchste blos da nachsehen-  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://swenjaw.npage.de
-, sehe ich es absolut nicht ein dennen Ars.........
etwas zu schenken.

mfg
Sonne

(versteckt)
12. Januar 2010, um 14:38:32 Uhr

hey sonne, tut mir leid mit deiner tochter wird sich sicher alles noch ins gute entwickeln.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version