| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 15:52:22 Uhr
|
|
|
...jemand eine Ahnung, um was es sich handeln könnte  Bitte nicht gleich aus allen Wolken fallen - hat schon seinen Sinn und Zweck mit meiner Frage!
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. unbekannter würfel.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 15:55:45 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:29:00 Uhr
|
|
|
Kommt ja auch aufs Material an aber in der Berufsschule muss man manchmal solche Würfel feilen.
Ropers
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:35:34 Uhr
|
|
|
steht denn irgendwas drauf ? oder hat die Kerbe an der Seite was zu bedeuten ?  sehe ich das richtig das er ca 2,5 cm ist ?  hast du nen Gewicht von dem Würfel oder kennst des Material ?? Sollte doch net so schwer sein herraus zu finden was das ist 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:46:12 Uhr
|
|
|
Hallo. Ich würde mal auf einen Uranwürfel tippen.
Äh Bobo,
ist der Würfel dein Eigentum oder wo ist das Foto gemacht worden bzw. dessen Quelle? Ansonsten müßte ich dir die Leute des Bundesamtes für Strahlenschutz auf deine Matte schicken!!
PS Der 1. April ist vorbei.
Gruß Burkhard
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:50:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von BOBO ...jemand eine Ahnung, um was es sich handeln könnte 
Bitte nicht gleich aus allen Wolken fallen - hat schon seinen Sinn und Zweck mit meiner Frage!
|
| | |
Guckt man hier < Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenweiter >
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:51:49 Uhr
|
|
|
Uranwürfel  jetzt wirds interesant 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 16:55:23 Uhr
|
|
|
Ach so, war ne Scherzfrage oder was? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 17:08:13 Uhr
|
|
|
Oder ein dummer Jungen-Streich.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 17:13:58 Uhr
|
|
|
Nur ein typischer BOBO.... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 18:54:21 Uhr
|
|
|
Na, kackt Ihr Euch mal wieder alle ein - oder was!?
Möchte nicht wissen, was ein Sondler mit dem Teil machen würde, hätte er es unterm Spulenteller gehabt.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 18:56:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von burghart Hallo. Ich würde mal auf einen Uranwürfel tippen.
Äh Bobo,
ist der Würfel dein Eigentum oder wo ist das Foto gemacht worden bzw. dessen Quelle? Ansonsten müßte ich dir die Leute des Bundesamtes für Strahlenschutz auf deine Matte schicken!!
PS Der 1. April ist vorbei.
Gruß Burkhard
|
| | |
Solche Typen habe ich gefressen und sollten mir nicht über den Weg laufen, da es sonst ganz schön blutig werden kann! Wobei ich mich nicht auf die Leute vom Strahlenschutz beziehe!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 19:04:28 Uhr
|
|
|
Langsam dürfte jeder mein Hobby mitbekommen haben und nach was ich wirklich suche 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. kosmoshq9.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 19:07:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von BOBO Na, kackt Ihr Euch mal wieder alle ein - oder was!?
Möchte nicht wissen, was ein Sondler mit dem Teil machen würde, hätte er es unterm Spulenteller gehabt.
|
| | |
Ich würde wohl feststellen, dass das spezifische Gewicht ernorm hoch ist und das Ding als wertloses Blei entsorgen.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. April 2009, um 19:08:24 Uhr
|
|
|
Mein Baukasten sieht aber schöner aus!  Gruß Michael
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. lh.jpg
|
|
|
|
|
|
|