[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Verschwörungstheorie - Teil 2

Gehe zu:  
Avatar  Verschwörungstheorie - Teil 2  (Gelesen 2258 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Dezember 2008, um 08:06:21 Uhr

Wolf-E. Krotzky, Thomas Mehner:
Das größte Geheimnis Hitlers - die Atombombe. Der deutsche Sieg im Ringen um die ultimative Waffe.
Kopp Verlag, 304 Seiten, gebunden, zahlreiche Abbildungen, 2004.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
DIESES BUCH WIRD LEIDER IN ABSEHBARER ZEIT NICHT ERSCHEINEN

__
Weiß jemand den Grund, warum das Buch nicht erscheinen konnte?

Einen lieben Gruß

Burg!Hart!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

das_buch_das_nicht_erschienen_ist_1.jpg

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, um 08:09:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 10:46:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von burghart
Weiß jemand den Grund, warum das Buch nicht erscheinen konnte?

[ImNebelrumstocher-Modus]

Vielleicht hatte der Verlag kein Interesse mehr an einer Veröffentlichung, nachdem zuvor ein anderes Buch erschienen war, welches heftig in die Diskussion geriet?  Uuuups

[/ImNebelrumstocher-Modus]

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 20:57:09 Uhr

Ja, so wie Michael es sieht, würde ich es auch sehen. Dr. Karlsch war wohl schneller und Krotzkis Grotmannprotokolle würde ich doch allzugern im Original vom Band hören, aber mit Originalstimme von Grothmann.  Grinsend

MfG

Conny

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 21:25:25 Uhr

So was ähnliches:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 22:52:46 Uhr

Habe ich da net mal was bei Harry gelesen, das Buch wäre auf den Index gekommen?

(versteckt)
12. Dezember 2008, um 08:18:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
... und Krotzkis Grotmannprotokolle würde ich doch allzugern im Original vom Band hören, aber mit Originalstimme von Grothmann.  Grinsend

Gibt es die denn wirklich? So weit mir bekannt ist, wurden diese bisher doch (noch) gar nicht veröffentlicht.  Narr

(versteckt)
12. Dezember 2008, um 13:13:15 Uhr

Ja eben Michael,
trotzdem würde ich sie gern im Original hören. Es wäre doch interessant was Grotmann von sich gab und was auf Krotzkis Interpretationen beruht oder nicht? Grinsend Über Grohtmanns und Bergers Tisch mag ja viel gegangen sein, auch die Latrinenparolen und das Gebabbel der Kollegen stellen Informationsquellen dar, aber das Eine oder Andere an den Aussagen wurde so wie behauptet, garantiert nicht überliefert. Dass sind oftmals Details, die Expertenwissen vorrausgesetzt hätten und in der Zeit so nicht verfügbar war. Erst später wurden die Details bekannt.

MfG

Conny

(versteckt)
13. Dezember 2008, um 15:14:16 Uhr

Übrigens haben Thomas M. und Andere die Aussagen des Grohtmann oft genug zur eigenen Argumentation genutzt. Leider ist es so, dass bei einer Befragung die Spielregeln nicht eingehalten werden. Es wird die Aussage protokolliert und nicht sofort hinterfragt, wie der Befragte denn zu dieser und jener Schlußfolgerung kommt. Der Befragte vermengt leider tatsächliches Erleben mit im nachhinen erhaltenen Informationen. So etwas passiert grundsätzlich den meisten Menschen, wenn sie ihre Erinnerungen wiedergeben, weil unser Gedächtnis die Informationen zusammenführt, und gemeinsam an einem Ort abspeichert. Das ist kein böser Wille der Probanten.

MfG

Conny

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version