Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?

<< < (4/14) > >>

Conny:
Hallo Cavok,
deine Aussage ist korrekt.  Daher kamen für underirdische Depots, nur Kali-und Salzstöcke (Salinen) oder Kaolin in Frage, weil diese Mineralien im Schacht oder Stollen Feuchtigkeit aufnehmen und nicht abgeben.

MfG

Conny

Cavok:
China Clay? [idee]  Wow

Aber könnte bei Jeff um die Ecke sein in Franken!

Muss mir ein bißchen drüber lesen.

Cav

Conny:
Hallo Cavok,
Kaolin (ein Mineral auch weiße Erde genannt) braucht man für die Porzellanherstellung, nichts Shaolin.  ;D

Es gibt wie Kalisalz keine Feuchtigkeit ab, also saugt sie bist zu einem gewissen Grade auf.

MfG

Conny

Cavok:
Hi Conny

Kaolin....ist China Clay in English....benutzt für Porceline Manufacture!.....Selbe aber Danke.

Ich brauche aber auch Schaolin.....wegen die idiot der mir momentan in Flea-Bay verarscht.

Ernsthaft aber muss ich mehr drüber lesen....ich finds sehr interesant.

Ciao

Cav

Conny:
Hallo Cavok,
ich muß einmal sehen, in welchen meiner vielen Ordner ich das Material über die große Luftschutztagung in der Reichsanstalt für Luftschutz habe. In diesem Beitrag aus dem Dokumenten Deutscher Kriegsschäden geht eindeutig hervor, wo und was zu verlagern war. Da bleibt kein Platz mehr für dusslige Spekulationen, wie sie durch den Bürgermeister von Deutschneudorf und andere Personen betrieben werden. Da ist alles exakt vorgegeben und dass weißt Du sicherlich, sind die Deutschen für ihre Vorliebe der Bürokratie ja allseits bekannt. Sie haben sich bis zum bitteren Ende daran gehalten.

MfG

Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete