Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?
Le Vasseur:
Hallo Conny,
wer das Jonastal isn Gespröch gebracht hat wird an dieser Stelle nicht verraten :)
Deine Argumentation ist auf jeden Fall schlüssig was den prinzipiellen Einlagerungsort betrifft!
Weißt Du welche Gruppen derzeit aktiv nach dem BZ fahnden? Gibt es auch noch die Katkus Gruppe?
Viele Grüsse,
Christian
Ackerlatscher:
Hallo
Das Bernsteinzimmer ist zwar nicht mein Gebiet,aber der Trubel vor kurzen um die Suche danach. [Down]
Nach kurzer Zeit hatte wohl fast jeder Aussenstehender mit ein wenig Griebs doch seine Zweifel.
Die Argumente und sonstige Erklärungen verliefen sich nachweislich im nichts.
Dadurch hatt es kein Sucher leichter,im Gegenteil.Das dann diese Sucherkolone noch über Tage das Volk zum Narren
gehalten hatt spricht übrigends auch noch für sich!!
Der unseriöse suchende Bürgermeister von einem Traumtänzer noch vor die Karre gespannt wurde [narr] [narr] [narr]
in einer Kujaumanier die bis zum Himmel schreit [irre]lässt einen dann aber wieder schmunzeln.
Ein Thema für sich das Bernsteinzimmer.Ich zum Beispiel und auch viele andere Sucher haben bis Heute nicht verstanden das @Conny kein ordendtliches Buch verfasst hatt zur Thematik.
Um zumindest einen grossen Teil auszuschliessen was sich über die Jahre zusamengesponnen hatt.
Wer sich auf diesem Parkett bewegt sollte schon ein fundiertes Grundwissen haben.
Was mir gänzlich fehlt.Aber eine spannende Legende für Wahr.
Einen freundlichen Suchergruss
Andy63 [winken]
Conny:
Hallo Andy,
mit dem Bücherschreiben ist es so eine Sache. Sachbuch fällt aus. Da bekomme ich heiße Ohren von Anwälten, wenn ich Klarnamen benenne. Roman habe ich angefangen. Bloß dann die Frage, wer verlegt zu welchen Konditionen. Eigenverlag ist immer ein Flopp. Da fehlt das Bewerben des Buches. Also für die Festplatte schreiben. Na ja, warten wir es ab.
MfG
Conny
Le Vasseur:
Hallo Conny,
ich habe leider sehr wenig Ahnung aber Standardverlag hätte ich auf Pietsch oder Motorbuch getippt (wobe diese glaube ich sowieso zusammen gehören).
Weltbild ist gleich bei mir um die Ecke und verlegt fast alles (was sich dann im allseist beliebten Lagerverkauf wiederspiegelt den ich regelmäßig besuche), nur die Konditionen sind bei diesem Verlag der sich in Besitz der Kirche befindet, leider gar nicht christlich was man so hört. [teufel]
Auf der Festplatte ist es zwar erstmal sicher, aber doch bestimmt viel zu schade. [super]
Viele Grüsse,
Christian
Conny:
Nun zur Frage, wer alles nach dem Zimmer sucht. Zu Kaktus kann ich keine Aussage treffen. Das kann nur Henry tun, weil er mit diesen Leuten zu tun hat oder hatte. Ja, der gute Bürgermeister von Deutschneudorf, Haustein an erster Stelle, Reihmann bestimmt auch und bei Martin Stade weiß ich es ebenfalls nicht. Heinz Renkel sucht gewiss und hat mit mir Kontakt. Dann gibt es bestimmt noch massig Einzelpersonen und Gruppen, die ebenfalls danach suchen.
Wer von denen, welche Ansatzpunkte hat und diese verfolgt ist mir auch unbekannt und interessiert mich auch nicht wirklich. Ich habe meine Erkenntnisse und nur diese zählen für mich persönlich. Zumindest habe und werde ich den Gaul nicht von hinten aufzäumen, sondern von vorn, sprich am Anfang beginnen und nicht am Ende oder in der Mitte.
Was bei den Verlagerungen alles zu beachten ist, einschließlich Gesetzen, Verordnungen, Befehlgebern, den Befehlsebenen und den Änderungen, denen sie unterlagen, ist mehr als man in ein paar Jahren an Erkenntnissen gewinnen kann. Dazu muß der gesamte Unterbau beachtet werden, sonst geht es in die Hose. Nun kommt die Einschränkung, es sei denn, es würde ein absoluter Zufallstreffer. Was ich auf Grund meines Wissens eigentlich auschließen kann.
MfG
Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete