Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?

<< < (12/14) > >>

Conny:
Mit Altenburg Nobitz mache ich nur bis zu einem bestimmten Punkt mit. Ich kenne die dortige Situation vor Ort recht gut. In Nobitz sehe ich zumindest in dem "Steinbruch/Kiesgrube" bei der abgesprengten Hangkante auf einem alten Luftbild ein kleines Flugzeug ähnlich einem Lastensegler von der Konfiguration her stehen. Eine Einlagerung von Kulturgut schließe ich aus. Zumindest ist es außerordentlich, dass der Ami zielgerichtet über den Kyffhäuser auf Altenburg vorrückte. Dazu hatte sich eine Transportkommandantur des RSHA vor Ort befunden. Kulturgut schließe ich als Lagergut aus. Selbst die Aussagen des Herrn Kor........ sind hierbei weniger von Bedeutung. Sie sind mehr als widersprüchlich, daher nicht im vollem Umfang verwertbar.

Bei Weimar Schöndorf sollte man schon einmal ansetzen, allein auf Grund der Tatsache, dass immer noch die 35.000 Flaschen Martell, die in Ehringsdorf lagerten bis Heute verschwunden sind. Ich favoriesiere eine Einlagerung in einem alten Travertinbruch. Göring bzw. seine Fallschirmjäger brachten sie mit aber nahmen sie nicht wieder mit auf dem Weg nach Richtung Veldenstein.

MfG

Conny

Conny:
Persönlich favorisiere ich einmal eine Gegend um Regensburg und zum Anderen Eichstedt. Der eine Teil der Ladung um Regensburg, der andere Teil Eichstedt. Die anderen Transporte mit Teilen des BZ will ich hier einmal außen vor lassen.

MfG

Conny

BOBO:

..

Geschrieben von {author}Die anderen Transporte mit Teilen des BZ will ich hier einmal außen vor lassen.

..

...läßt Du mir den Rest....  [anbeten]

BOBO

Conny:
Bobo,
wer mit der Gefahr spielt........... . Immer daran denken. Ich denke zuerst an meine Tochter und dann kommt alles Andere hinterher.

MfG

Conny

BOBO:
....keine Angst - ich habe auch die Prioritäten richtig gesetzt. Deshalb kannst Du aber trotzdem in dem Thread zum Wirkprinzip was posten. Kommt nicht gleich der MAD um die Ecke  [küssen]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete