Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?
Conny:
Bobo, vor den Deutschen Beamten mit Schlapphüten ist mir nicht bange. [nono] ;D Da denke ich an andere Kaliber.
MfG
Conny
Conny:
Im Augenblick interssiert mich die Frage, welche Liegenschaften der katholischen Kirche, wie alte Landgüter nebst sehr alten Immobilien (großzügig mit großen Gewölben unterkellert) und Klöster im Raum Regensburg existieren. Dazu die Frage, welche Ausdehnungen die Marmorbrüche und Höhlen um Eichstedt aufweisen. Bisher null Anhnung. [nono]
MfG
Conny
BOBO:
Eichstätt - um Gottes Willen - da kann sich einer alleine ein Leben lang dort beschäftigen. Regensburg - ....wir sind doch nicht einmal sicher, ob dort "Schluß" war. ;)
Außerdem sollten wir langsam damit mal anfangen, nachdem alle Gleispläne vorliegen von 1944/45, die Transporte nach Schiene oder LKW zu selektieren.BOBO
Conny:
Ich hatte eben ganz kurz einmal in Googel gesucht und war erstaunt, dass so ein kleiner Klugscheißer mir unterstellte, ich würde kein Material vorliegen haben (eben weil ich kein Material einstelle ;D). Tja ist doch belustigend, wenn die kleinen Wadenbeißer stinkig werden, weil ich grundsätzlich meine Theorie verbreite ohne Quellenangeben. Warum sollte ich diesen ekligen Trittbretfahrern noch Vorschub leisten, dass sie ihre Machwerke an den Mannn oder die Frau bringen, ohne ihren Allerwertesten jemals in ein Archiv bewegt zu haben. Warum? Zumindest halten meine getätigten Aussagen immer eine sachlichen Überprüfung stand. Davon sollte man schon ausgehen. Dazu sehe ich keine Veranlassung gegen Archivrecht zu verstoßen. Das kostet nur Strafe. Gott schütze mich vor solchen Kretins. [ausrasten]
MfG
Conny
roxel:
Die Stelle würde ich mal gerne lesen. 8)
Gruß
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete