Wo befindet sich das Bernsteinzimmer?
masterthief:
Conny,
ich auch!
Gruß
masterTHief
Conny:
Hallo ihr beiden Hübchen,
ich denke einmal, dass Ihr den oder die Vögel auch kennt, die mich in Abwesenheit so attakierten. ;D Zumindest befinden sich auf dem überwiegenden Teil meiner ca. 50 Ordner Material die Signaturen auf den Rückseiten bzw. auf einem dazughörigem Deckblatt. Wo es nicht der Fall sein sollte, ist zumindest ersichtlich, in welchen der beiden Signaturordner die dazugehörige Signatur steht. Zwar ein wenig mühsam weil man ev. viel lesen muß, aber ersichtlich. ;D Bis auf meine zeitgenössigen Originalmaterialien (die ja bei mir Original sind ;D) kann ich bei Bedarf die Quellen immer benennen, so ich denn will.
Oh, da wurde wieder der ach so trockene Schiefer zum Überdruß bemüht. Trotzdem ärgerlich für die Propagandisten dieser Mär, es war so nie (doppelte Verneinug der Fall). [nono] [nono] Ärgerlich wenn dass Wunschdenken mit der Realität nicht konform geht und man doch nicht der Experte ist, als den man sich profilieren wollte oder möchte.
Ja, der Conny hat das BZ auch nicht gefunden aber zumindest die Spuren so weit verfolgt und falsche Spuren ausgeschlossen, wie es vor ihm noch nicht der Fall war. Diese Figuren, die mich kritisieren möchten doch bitteschön erst einmal ihre Hausaufgaben machen und dann können sie sich mit mir fachlich und sachlich anlegen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ersatzweise sollen sie mir nur eine Person nennen, die den Stand der Informationen hat, den ich habe. Da warte ich wohl noch lange darauf. Bis auf zwei Ausnahmen die ich jederzeit gelten lasse, kenne ich keine Person die sich so intensiv mit allen auch tangierenden Fragen seit 1976 damit beschäftigt hatte.
MfG
Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete