| | Geschrieben von Zitat von cyper Der Hinweis mit den Lilien ist gut, ich würde auch sagen dass der Beschlag neuzeitlich ist.
Wenn du auf den Button FORUM gehst siehst du dieses Bild und dann findest du deinen Beitrag unter Beschläge
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/beschlage-b78.0/
Cyper
|
| | |
hallo cyper,
was versteht ihr hier im forum unter neuzeitlich?welche ungefäre zeitspanne?
ich verstehe ein wenig von antiquitäten und von der machart her würde ich auf das 18.jahrhundert tippen...
in der gegend sollen französische truppen richtung rhein maschiert sein...eventuel auch schlachten geschlagen haben.kann das
so in etwa hinkommen von der zeit her?
ich könnte mir vorstellen dass es auch ein teil einer uniform sein könnte...hut/mütze...
so,jetzt nochmal zum forum:
ich habe das objekt unter:sondengänger&metalldetektor forum-fundforen-schmuck und zierrat-beschläge-thema:was könnte das sein? eingestellt.
wenn ich jetzt aber genau diese seite aufrufe(über die "home"seite,dann bekomme ich genau "eine"seite angezeigt mit 4 einträgen-mehr nicht.
mache ich da was falsch?
wenn ich über mein profil-neue antworten,das thema anklicke dann komme ich hierher...

ich weis nicht was ich da falsch mache oder wie ich hier genau navigieren muss....
gruss Martin
Hinzugefügt 16. Dezember 2012, um 16:42:10 Uhr: 
stop-kommando zurück
ich habs!!!!!!!!!!
ich doof...ich habe den filter eingeschaltet gehabt....

jetzt habe ich den filter gelöscht und kann alles sehen....sorry
naja-versuch macht kluch...aber danke für deine mühe...
gruss Martin