[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Blankwaffen > Thema:

 Drei auf einen Streich

Gehe zu:  
Avatar  Drei auf einen Streich  (Gelesen 2282 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. April 2011, um 17:27:12 Uhr

Servus miteinander!
War a bisserl im Wald umhersuchen und hatte ne ganze Weile kein vernünftiges Signal, so daß ich dann irgendwann auch mal ein "Großes Eisen Signal" angegraben habe. Hab nicht schlecht gekuckt, als ich das erste Bajo rausgezogen hab. Zur Sicherheit nochmal drüber, dann kam das Zweite. Zum Abschluß kam dann noch das Kampfmesser. Dürften wohl alle drei aus dem 1. Weltkrieg sein, leider war kein Orden zu finden.
Grüßle
Toni


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG5989.JPG
CIMG5990.JPG

« Letzte Änderung: 23. April 2011, um 17:31:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. April 2011, um 19:05:48 Uhr

Kein Orden zu finden,du bist ja Lustig!!!
Mein Glückwunsch Applaus

Offline
(versteckt)
#2
23. April 2011, um 20:14:51 Uhr

Drei auf einen streich ist ja wohl nicht schlecht  Applaus
Weiterhin viel Glück
   stinger  Winken

Offline
(versteckt)
#3
23. April 2011, um 20:59:32 Uhr

Schöne Funde, sehr schön zum restaurien! Schockiert

Offline
(versteckt)
#4
24. April 2011, um 08:34:19 Uhr

 Schockiert drei auf ein mal hast Du ein Glück beim Suchen!!!!!
Glückwunsch  Applaus
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#5
24. April 2011, um 10:22:57 Uhr

Glückwunsch!!!
In meiner Gegend wird man sowas wohl kaum finden...
hier war früher nicht viel los..

Gruß Kuhli

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. April 2011, um 15:28:34 Uhr

Servus!
Ich danke Euch für die netten Beiträge!
Geschrieben von Zitat von Chris2010
Glückwunsch!!!
In meiner Gegend wird man sowas wohl kaum finden...
hier war früher nicht viel los..

Gruß Kuhli
Bei uns war auch fast nix los, trotzdem kann man finden. Die drei Teile wurden nicht verloren, sondern schön sauber im Waldboden vergraben, vermutlich nach Kriegsende.
Grüßle
Toni


Offline
(versteckt)
#7
24. April 2011, um 15:44:23 Uhr

Schòne Funde Applaus

Offline
(versteckt)
#8
25. April 2011, um 12:10:42 Uhr

Kannst du nochmal Fotos reinsetzen wenn du sie restauriert hast?



Offline
(versteckt)
#9
25. April 2011, um 12:30:11 Uhr

WOW - das ist ja geil !

Wenn man bedenkt, dass eine realistische Wahrscheinlichkeit besteht, dass mit einem der Messer jemand
zu Tode kam.

Einfach GEIL !  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2011, um 12:40:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
WOW - das ist ja geil !

Wenn man bedenkt, dass eine realistische Wahrscheinlichkeit besteht, dass mit einem der Messer jemand
zu Tode kam.

Einfach GEIL !  Lächelnd

Sag mal, geht's noch??  Idiot
Du findest es "geil" weil hier einer ein Messer postet mit dem vll jemand umgebracht wurde?!?!?
Sitzt Dein Kragen zu eng, bist Du mal vom Wickeltisch gefallen?

Es gibt echt Leute die lohnt es sich nicht im rl zu treffen, und hier kommst Du ohne viel Federlesen auf meine ignolist...
p o

« Letzte Änderung: 25. April 2011, um 12:42:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
25. April 2011, um 13:19:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
WOW - das ist ja geil !

Wenn man bedenkt, dass eine realistische Wahrscheinlichkeit besteht, dass mit einem der Messer jemand
zu Tode kam.

Einfach GEIL !  Lächelnd

Was findest Du daran Geil????Ich glaub du dist im Falschen Forum!!!! Ärgerlich Traurig Ärgerlich
gehts bei DIR noch!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#12
25. April 2011, um 14:30:13 Uhr

Hallo Alex30 und Willekin !

Natürlich bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen ! Zwinkernd

Mein Beitrag war natürlich " ironisch gemeint " !

Ich frage mich immer wieder wie " schwachsinnig " man sein muss, wenn man sich über solche Messer freut !?
Das ist mir unbegreiflich.

Wie gesagt und ironisch gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mit einem der Messer jemand zu Tode kam.

Wie kann man sich also über einen solchen " Schrott " freuen ?!

Mir unbegreiflich ...

Im übrigen: " SORRY " für meinen Beitrag ! Manchmal überkommt es mich eben. Aber ich weiss auch, dass
man " Schwachsinnigen " nichts zu sagen braucht - das bringt nichts und löst nur wunderbare Diskussionen
mit den WW2-Buddlern aus ...

Offline
(versteckt)
#13
25. April 2011, um 17:25:29 Uhr

Hi der mit dem stock sucht,


was ist "Schrott" und was nicht ?Das liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters. Das jemand mit Waffen zu Tode gekommen ist die vor langer Zeit im Krieg etc benutzt wurden ist klar, und wenn ich Gegener von solchen Dingen bin hab ich vermutlich das falsche Hobby denn dann darf ich kein Pfeilspitzen,Armbrustbolzen,Kanonenkugeln etc finden denn dadurch  ist zur damaligen Zeit bestimmt jemand zu Tode gekommen .Wenn ich sowas nicht finden möchte weil es mir zu" aber "ist muß ich meine suche auf den Strand /Sandkasten beschränken denn da ist die Wahrscheinlichkeit größer solchen Funden aus dem Weg zu gehen  (dafür Kronkorken und Matchboxautos )....
Wenn ich mich mit der Geschichte befasse dann gehören auch solche Funde dazu ....es ist eben Geschichte und wenn jemand sowas findet bedeutet das nicht gleich das er sowas gut heisst das damit jemand evtl zu Tode kam, wenn ich solch eine Einstellung hab darf ich auch niemals in einen Kerker von früher zur Besichtigung gehen denn da ist mit sicherheit auch jemand gestorben durch Folter etc ........... Aber es gehört nunmal zur Geschichte und man kann den Krieg etc leider nicht rausstreichen .... Nicht böse gemeint aber wenn jemand sowas findet heisst es nicht gleich das er es "geil " findet das damit jemand zu Tode gekommen ist .. es ist eben ein Stück Geschichte unserer Zeit nicht mehr und nicht weniger

Nichts für ungut
Gruß Trapper


Offline
(versteckt)
#14
25. April 2011, um 19:13:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von der mit dem stock sucht
Hallo Alex30 und Willekin !

Natürlich bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen ! Zwinkernd

Mein Beitrag war natürlich " ironisch gemeint " !

Ich frage mich immer wieder wie " schwachsinnig " man sein muss, wenn man sich über solche Messer freut !?
Das ist mir unbegreiflich.

Wie gesagt und ironisch gesagt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mit einem der Messer jemand zu Tode kam.

Wie kann man sich also über einen solchen " Schrott " freuen ?!

Mir unbegreiflich ...

Im übrigen: " SORRY " für meinen Beitrag ! Manchmal überkommt es mich eben. Aber ich weiss auch, dass
man " Schwachsinnigen " nichts zu sagen braucht - das bringt nichts und löst nur wunderbare Diskussionen
mit den WW2-Buddlern aus ...

Es spricht für Dich, dass Du Dich meldest und Dich erklärst. Und ich bin nicht so unverzeihlich, wie mein Post vermuten lassen mag Smiley
entschuldige wegen der "deutlichen" Ansprache. Aber wenn ich so'ne Typen treffe, die's sabbern anfangen, wenn sie eine Waffe sehen, krieg ich die Wut. Aber so einer bist Du, so scheint es, ja nicht,
also Schwamm drüber!
Prost
Und als Tipp für's nächste mal:
es gibt dieses recht praktische Kerlchen: Ironie ^^  Zwinkernd

Schöne Rest-Ostern und mfg
willekin



« Letzte Änderung: 25. April 2011, um 19:16:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor