[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Blankwaffen > Thema:

Hab damal(s) was gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Hab damal(s) was gefunden  (Gelesen 1053 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. April 2011, um 22:18:13 Uhr

Hallo Leute hab vor ca. 20 Jahren als Bub ein Bajonett vom 98K gefunden.
War am Wandern und hab im Wald unterhalb eines Baumstumpfes etwas herausragen gesehen und wie ich mich drum bückte und es heraus zog kam dieses Bajonett zum Vorschein.
Ach wie habe ich mich damals gefreut und damit war meine erst spätere wiedergefundene Leidenschaft geweckt.

Im Nachhinein gesehen, war dieser Fund mein größter und bester Fund.... [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

007.jpg
(versteckt)
09. April 2011, um 23:34:56 Uhr

Hallo neueinsteiger  Winken das ist echt ein schönes stück  was du da gefunden hast und ohne einer Sonde  Applaus , so alt aber noch in nem guten zustand. hätte mich auch drüber gefreut .

gruss BURMAN

(versteckt)
09. April 2011, um 23:54:09 Uhr

Idee Da sollteste evtl. mal auch sondeln gehen, liegt vieleicht noch mehr,  Zwinkernd aber vosicht vor dem muni schrott ,  Winken Gruss und gut fund Holli

(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2011, um 09:11:47 Uhr

Hallo Holli, das hab ich auch gemacht letzten Herbst, aber das einzige was zum Vorschein kamen waren leere Getränkedosen  Traurig

Gruß Neueinsteiger

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version