| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2013, um 19:42:31 Uhr
|
|
|
Vor kurzem habe ich diese Spitze mit meinem Sondelkollegen McCon dem Erdboden entrissen Kann mir jemand sagen ob es sich um eine Pfeilspitze oder um eine Lanzenspitze handelt?? Die Rot markierten Ecken verwundern mich ein wenig Länge 8,5cm Gewicht 25 gr.
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0087.JPG IMG_0089.JPG IMG_0090.JPG IMG_0092.JPG IMG_0094.JPG IMG_0096.JPG
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2013, um 21:43:57 Uhr
|
|
|
Hey, leider hab ich keine Ahnung ob Pfeil oder Lanzenspitze. Tippen würde ich Lanzenspitze aber das is nur ausm Bauch raus!!! Jedenfalls find ich sie echt Schöner Fund brutzi
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2013, um 22:49:53 Uhr
|
|
|
Hey Nano!
Ich Schätze das es eine Pfeilspitze ist.
Für eine Lanzenspitze ist es doch etwas klein.
Bin da natürlich kein Profi!
Grüße
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 09:31:13 Uhr
|
|
|
Ich kann es dir nicht sagen Aladin,schade das Niemand mir bei der Bestimmung helfen kann. Interessant wäre ob sie Keltisch,Römisch oder MA. ist.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 11:01:00 Uhr
|
|
|
Hier handelt es sich um eine Pfeilspitze, Bin grad auf der Arbeit, ich schau mal zuhause zwecks Datierung nach.
Gruß cyper
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 12:06:37 Uhr
|
|
|
Das wäre wirklich super Cyper,ich habe bis jetzt keine gefunden die Ähnlich ist
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 14:00:07 Uhr
|
|
|
Hey nano! Sieht ja besser aus als gedacht. Bin auch mal auf das alter bzw. zu wem sie zugeordnet wird gespannt. Gruß McCon
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2013, um 14:39:30 Uhr
|
|
|