[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Blankwaffen > Thema:

schwert im see schweiz film

Gehe zu:  
Avatar  schwert im see schweiz film  (Gelesen 883 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2012, um 07:42:19 Uhr

moin, gerade auf 3 sat gesehen wo es um konservation und restauration um ein altes schwert vom mittelalter geht was in einem schweizer see gefunden wurde , sehr interessant find ich ,nur net besonders lang . hab aber daraus einiges gelernt . ich weis ja net obs schon behandelt wurde im forum das schwert im see. konnte nix finden , fallsdoch  dann bitte löschen .

hier der film von 3sat dazu .

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/gesellschaft/162012/index.html

lg sascha

(versteckt)
28. April 2012, um 07:56:18 Uhr

Solche Beiträge könnte ich mir stundenlang ansehen !!

Gruss Michael

(versteckt)
28. April 2012, um 08:15:44 Uhr

Besten Dank echt super

Gruß Andreas

(versteckt)
28. April 2012, um 08:42:26 Uhr

danke für den tollen beitrag......... Super

(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2012, um 09:04:20 Uhr

oh , hätte ich net gedacht Schockiert . im hinterkopf hatte ich das das bestimmt bekannt ist und demensprechend die antworten ausfallen . freut mich das dem net so ist und ich euch den samstag morgen versüssen konnte  Winken

lg sascha

(versteckt)
28. April 2012, um 10:25:02 Uhr

Danke für den Beitrag, ich wünschte nur, ich hätte mir die ganze Originalsendung heut morgen anschauen können!

(versteckt)
28. April 2012, um 11:05:54 Uhr

mmh die sendung ist relativ alt.....ich hab die per zufall auf SF geshen vor ein paar monaten....der Beitrag ist nicht länger im orignial....das ist das original....ist ja auch nur ein Beitrag innerhalb der Sendung Nano.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version