[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Schweres Bleiobjekt mit Rautenmuster

Gehe zu:  
Avatar  Schweres Bleiobjekt mit Rautenmuster  (Gelesen 171 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2024, um 09:32:35 Uhr

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Hallo in die Detektorrunde,[/font][/color]

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]ich bin eigentlich Augensucherin, aber auch mit der Metallsonde unterwegs, wenn es etwas amtliches gibt. [/font][/color]
Hier habe ich einen Fund, den ich nicht zuordnen kann. Ein Bleiteil, das mir wirklich rätselhaft ist. 
Dachte erst, dass es etwas mit einer Granate zu tun haben könnte. Dann hatte jemand die Idee, dass es ein Bierkrugdeckel ist, aber mit über 800 g?

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Bleiobjekt: Gewicht 852 Gramm, Durchmesser 11 cm, Scheibe, oben abgerundet mit rautenförmigem Muster.[/font][/color]

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Würde mich über Eure Meinung freuen.[/font][/color]

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Viele Grüße[/font][/color]
[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Wiesengrund[/font][/color]

[font="Segoe UI", "Helvetica Neue", "Nimbus Sans L", Arial, "Liberation Sans", sans-serif]Leider funktioniert das Hochladen der Bilder nicht. Egal, was ich mache. Link für Flashinstallation funktioniert auch nicht. Schade.[/font][/color]

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version