| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 18:25:36 Uhr
|
|
|
Meine Munition fund
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Изображение 241.jpg
« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 21:33:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 18:35:49 Uhr
|
|
|
Vorsicht...verboten!!! Gruss Cox Hinzugefügt 22. November 2012, um 18:38:10 Uhr:Achja und gefährlich!!!!
« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 18:38:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 18:40:39 Uhr
|
|
|
wie gesagt sehr verboten und gefährlich am besten es abgeben
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 18:41:11 Uhr
|
|
|
Warum stellst du sowas ein? Du suchst doch solchen Kram nicht etwa, oder...?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 19:34:18 Uhr
|
|
|
@dvsschutz Sorry!!!!Aber wie Alt bist Du? Das ist Doch alles nur Müll !!!! und gefährlich grade für deine Hände und Finger!!!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 20:05:30 Uhr
|
|
|
Man, ihr geht ja ab. Nicht alles dort ist verboten. Nur die 3 kompletten Patronen. Die ganz rechts ist eine BMG 50 Patrone, die mit Leuchtspur oder Brand usw gefüllt sein kann. Bei den kleineren kann dies durchaus auch möglich sein. Sogar die die mit der schwarzen Spitze, wenn es eine Deutsche ist. Tu dir ein Gefallen und bring alle drei zu Polizei.
Gruß Fuchs
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 22:02:04 Uhr
|
|
|
Tja, ein Bild wurde wohl schon entfernt, aber auch bei den verbliebenen Sachen sehe ich unter den BMG .50 Projektilen zweimal Brand und einmal Leuchtspur. Ohne Züge, also sind die Patronen sicher explodiert oder sonst wie zerlegt worden und somit ist sicher noch alles an Chemie drin, was die Dinger - wie die Vorredner schon korrekt meinten - sehr illegal macht. Also am besten bei Polizei oder KMRD abgeben.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 22:02:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Fuchs Tu dir ein Gefallen und bring alle drei zu Polizei.
|
| | |
Tu Dir einen Gefallen und tu das nicht. Damit machst Du Dich streng genommen strafbar. Melde es an den Kmrd - die kommen und holen es ab.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 22:47:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r. Tu Dir einen Gefallen und tu das nicht. Damit machst Du Dich streng genommen strafbar.
Melde es an den Kmrd - die kommen und holen es ab.
|
| | |
Bei Fundsachen macht man sich nicht strafbar wenn man sie meldet oder abgibt. Anders sieht es aus wenn es unrechtmäßig erworben wurde usw. Ps. dvsschulz das andere Bild, was durch das ausgetauscht wurde, war nicht so Brisant, wie das was du jetzt eingestellt hast. Ganz schön Klever von dir. Gruß Fuchs
« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 22:53:01 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 23:32:36 Uhr
|
|
|
Wenn Ich bei mir auf demn Feldern Sachfe Mun oder BranndBomben finde!! und Ich Die Polizei Rufe wenn Ich den KMRD nicht ereiche ist Mir noch Nie was passiert!!! Gruß Alex Ps: und das war nicht nur ein mal!!!!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2012, um 00:06:23 Uhr
|
|
|
Da geb ich Fuchs und Alex30 recht. Am Wochenende erreicht man den kmbd nicht und muss die Polizei rufen (vom allem wenn's was größeres ist) und ich denk mal das die von der Polizei eher ein Problem damit haben, wenn man das zeug daheim hortet und deshalb eher froh sind, wenn man's abgibt.
LG lillith
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2012, um 16:32:19 Uhr
|
|
|
Gib das zeug ab dann ist gut nur denke bitte dran das es kein spass oder dummes gerede ist die bmg brand und so weiter sind echt gefärlich !!!!!!!!!!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2012, um 16:43:47 Uhr
|
|
|
Da wird sich der KMRD aber freuen paar popelige BMGs abholen zu müssen. Gruß Zeitzer
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2012, um 16:50:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Zeitzer Da wird sich der KMRD aber freuen paar popelige BMGs abholen zu müssen |
| | |
Ist deren Job! Mir mach auch nicht alles Spaß, was ich in meiner Firma tun muss! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. November 2012, um 17:01:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ist deren Job! Mir mach auch nicht alles Spaß, was ich in meiner Firma tun muss!
|
| | |
Sollte man vielleicht nicht übertreiben mit der Melderei. Irgendwann kommt mal was wirklich "nettes"- und dann brauch man die schon wieder... Gruß Zeitzer
|
|
|
|
|