[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

displayschutz

Gehe zu:  
Avatar  displayschutz  (Gelesen 1742 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Mai 2013, um 11:15:05 Uhr

hallo ich suche einen shop oder jemanden der einen displayschutz bzw regenschutz für den bh discovery 3300 anbietet habe bisher immer ne mülltüte genommen das nervt aber mit der zeit....danke schön

(versteckt)
28. Mai 2013, um 12:44:42 Uhr

ich habe auch noch nie einen bekommen, gibt es wohl nicht. bei ebay gibt es einen polnischen anbieter der wohl ganz gute cover herstellt, wenn ich mich recht erinnere hatte er auch welche für den bounty hunter..finde ich aber derzeit nicht

zur not zu einem schneider gehen und auf maß anfertigen lassen, kann auch nicht teurer werden als kaufen. hier in berlin machen das die türkischen schneider für nen 10er.

« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, um 12:46:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
28. Mai 2013, um 14:14:30 Uhr

Oh ok danke das ist schon mal ein guter tip

(versteckt)
28. Mai 2013, um 14:23:46 Uhr

Habe auch den Discovery 3300 .

Ich finde auch kein Regenschutz...

« Letzte Änderung: 28. Mai 2013, um 14:25:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Mai 2013, um 14:36:48 Uhr

sonde nehmen, zum schneider, er nimmt maß, zur not wunschmaterial mitnehmen. einziges problem ist die klarsichtfolie. die kann man sicher im bastelzubehör bekommen. oder die seite vom schnellhefter...kreativ sein
Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version