Danke Hubert für die schnelle Antwort

Hatte ja schon eigtl den Gedanken verworfen, mir ein Backup Gerät für den Deus zu kaufen, aber was ich so vom CScope gesehen hab war echt nicht schlecht. Und es kam nicht gefaked od übertrieben rüber.
Ich erwarte ja auch keinen Tiefenzuwachs gegenüber dem Deus od iwelche Wunderdinge bei dem Preis, aber was die Reaktivität und den Disc angeht, sah das beim 6MXI schon klasse aus. Denke diese Reaktivität kann ich beim Deus nicht erreichen, zumal ich eh immer mit Reak2 beim Deus laufe, da mir bei 3 die Töne schon zu abgehackt sind.
Dafür schwenke ich dann etwas langsamer, aber auf Siedlungsstellen überläuft man dann wohl trotzdem das ein od andere.
Finde das ja beim Cscope gut, dass man das Bedienteil überhaupt relativ leicht umbauen kann...und denke wenn man es hinten an der Armstütze befestigt, ist es ungefähr so wie beim Goldmaxx. Das mit dem Pinpointer wäre dann für mich nicht so schlimm, den benutze ich eh nur äußerst selten.
Da ja Cscope schon lange Zeit Detektoren herstellt, wundert mich es umso mehr, dass hier kein Händler diese im Sortiment hat...der 6MX-I ist ja nun auch schon ne Weile aufm Markt. Aber da Ihn hier keiner im Angebot hat, ist er bislang an mir vorbei gelaufen.
Würde mir den gerne mal testweise bestellen. Wo hast du denn deinen damals gekauft Hubert?
Kannst du mir auch per PN schreiben, wenn dass hier nicht erwünscht ist...
VG