| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 00:28:09 Uhr
|
|
|
Dere Gemeinde,
nachdem ja DerDaniel das Segel gestrichen hat und Fisherandy auch keine C-Scope Geräte mehr vertreibt würde mich interessieren ob es in Deutschland noch eine Vertretung für die Marke gibt. An wen wendet man sich wenn Garantieansprüche anstehen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 01:00:56 Uhr
|
|
|
mach deine garantieansprüche da geltend, wo du das gerät gekauft hast.  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 08:23:25 Uhr
|
|
|
...sofern es die Firma noch gibt.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 09:46:56 Uhr
|
|
|
da beide gestalten keine gmbhs hatten müßten sie schon privatinsolvenz anmelden, um aus der nummer schadlos rauszukommen.  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 09:55:17 Uhr
|
|
|
Würde mich nicht wundern,wenn der eine B-Händler insolvent wäre.So gut,wie er mit Geld umgehen konnte.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 09:56:55 Uhr
|
|
|
Naja das stimmt schon, aber um da noch brauchbar etwas über Garantie zu regeln ist das dann wohl keine gute Adresse mehr. Mich würde es auch interessieren ob es noch Händler gibt, ich habe einen CS und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ausser das er mir manchmal einfach etwas zu tief geht. Hat bereits Messingsplitter in einer Tiefe angezeigt welche zu einem Abendfüllenden Programm wurden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 10:01:58 Uhr
|
|
|
Hmm ?.............da sollte ich mal überlegen ob das etwas für mich wäre ? Und was ist mit Teknetics? Da tut sich doch auch nichts oder ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 10:06:19 Uhr
|
|
|
Wäre mal interessant,warum sich die bisherigen Vertreiber von der Marke losgesagt haben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 10:13:36 Uhr
|
|
|
Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach der 20 cm Polo Spule für den C.Scope CS6MX-i. Bislang hat sich noch keiner gemeldet. Da Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSonde kostet die 118 Euronen. Kommt dann auch aus England, wobei der Händler soweit ich sehen kann in Deutschland sitzt. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 10:33:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Wäre mal interessant,warum sich die bisherigen Vertreiber von der Marke losgesagt haben.
|
| | |
Nichts verkauft ? Erwartungen nicht erfüllt ? - keine Ahnung ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 15:37:59 Uhr
|
|
|
Der 6MX ist schon ein klasse MD. Ich habe den XP ADX150pro und den von C-Scope. Habe oft beide mit auf dem Feld gehabt und wo der 6MX ein gutes Signal zeigt hat der 150pro die Schnauze gehalten. Mein 150pro steht nun im Keller und schmort vor sich hin. Und NEIN...verkaufen kommt nicht in Frage. Ich behalte den erstmal.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 16:04:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DTC Nichts verkauft ? Erwartungen nicht erfüllt ? - keine Ahnung !
|
| | |
Von den 3 wo du im Jahr verkaufen wirst, bekommst du 2 zurück. C Scope war mal bekannt vor 30 Jahren, aber jetzt |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 18:45:51 Uhr
|
|
|
14"  Wo ist die anzusehen ? Hast du einen Link ? Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 18:53:14 Uhr:Ach, meine Box ist auch hinten. Bei dem brauch ich eh keinen PinPointer am Gerät, der ist schon sehr genau. Ich habe einfach ein kleines Stück Holz mit 2 Schrauben durch's Kunststoff gezogen und daran die Halterung festgeschraubt. Ist nun klasse zu schwenken. |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 2012-12-14 17.08.40.jpg
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 18:53:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 21:07:16 Uhr
|
|
|
Was ist hier los!? Mein Beitrag ist einfach gelöscht worden. Scheint ein sehr von Händlern und deren Interessen dominiertes Forum zu sein. Nun gut, dann werde ich mal in nächster Zeit meine Erfahrung mit hier sehr gepriesenen Bulgaren in anderen Foren zum Besten geben. Fazit: Elektroschrott!  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Dezember 2012, um 21:20:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jost Scheint ein sehr von Händlern und deren Interessen dominiertes Forum zu sein. |
| | |
Was soll das heißen? Ich bin weder Händler noch vertrete ich deren Interessen. Es hat mich nur interessiert wo und ob die Sucher mit einem C-Scope bei Reklamationen Gehör finden können. Ich selber besitze gar keinen C-Scope mehr. |
|
|
|
|