[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

C-scope R1

Gehe zu:  
Avatar  C-scope R1  (Gelesen 2446 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. März 2009, um 18:02:53 Uhr

Hallo Leute,
ich bin mit meinem R1 voll zufrieden. Vorher hatte ich einen 1220 R. Der war auch nicht schlecht. Nur das Diskriminieren war nicht so gut (Schwellton). Ich war trotzdem erfolgreich. Reine Übungssache! Zwinkernd
Über den R1 kann ich nichts schlechtes sagen. Toll ist, dass man im Display erkennt, welches Metall in welcher Größe gerade unter einem liegt. Deshalb buddel ich nicht jede Patronenhülse im Wald aus. Das Gestänge reicht bei vernüftigen Umgang völlig aus. Aber es gibt sicherlich Geräte, deren Gestänge stabiler sind. Auch wenn der R1 schon in die Jahre gekommen ist, (oder gerade auch deswegen), ist der R1 ausgereift und besitzt auch eine sehr einfache Menüführung. Die Displaysprache ist in 5 verschiedenen Sprachen einstellbar. (franz. deutsch, englisch, spanisch, griechisch).
Das Alter hat auch nichts mit der Qualität zu tun. "Ein alter Mercedes fährt sich ja auch besser als ein neuer Twingo."   Oha Kleine Info:  Auch das Bundeskriminalamt nutzt zum größten Teil c-scope Geräte.  Super

Bis dann Freunde
Gruß Mauli

(versteckt)
31. März 2009, um 19:28:51 Uhr

wahrscheinlich weil sie gerne graben  Narr

(versteckt)
26. April 2009, um 14:23:58 Uhr

Stimme @Mauli voll zu......hier mal meine erfahrungen... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.schatzsucher.de/Foren/showthreat.php?t=50837

Da gehts natürlich noch weiter mit Test Nr.2  usw......  bin ehrlich gesagt nur zu faul das alles wieder einzutippen...deswegen der Link

« Letzte Änderung: 26. April 2009, um 14:25:38 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version