[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

Teknetics G2 vs C.Scope CS6MX

Gehe zu:  
Avatar   Teknetics G2 vs C.Scope CS6MX  (Gelesen 13451 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2012, um 10:43:21 Uhr

Hätte mal da eine Frage an euch

Ich hab mein  Teknetics G2 ein halbes Jahr und bin auch soweit ganz zu Frieden nur jetzt hab ich mir ein paar Videos angeschaut über C.Scope CS6MX das der Alu ausblenden kann das finde ich sehr interessant da das mit dem G2 sehr schwierig ist mit den Leitwerten durch die Tiefe verändern die sich immer...

ist der C.Scope CS6MX wirklich besser ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier das Video

« Letzte Änderung: 10. April 2012, um 10:55:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. April 2012, um 11:00:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Hätte mal da eine Frage an euch

Ich hab mein  Teknetics G2 ein halbes Jahr und bin auch soweit ganz zu Frieden nur jetzt hab ich mir ein paar Videos angeschaut über C.Scope CS6MX das der Alu ausblenden kann das finde ich sehr interessant da das mit dem G2 sehr schwierig ist mit den Leitwerten durch die Tiefe verändern die sich immer...

ist der C.Scope CS6MX wirklich besser ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier das Video

ob er wirklich besser ist, kann ich dir nicht sagen.
aber alu und eisen lässt sich damit wunderbar ausblenden Lächelnd

(versteckt)
10. April 2012, um 11:35:45 Uhr

Hallo Tander, da wird nicht das Alu ausgeblendet sondern nur ein bestimmter Leitwert. Es gibt noch keinen Metalldetektor der Metalle Gold,Silber,Kupfer,Alu unterscheiden kann. Die Hauptunterscheidung liegt zwischen Magnetisch und Nichtmagnetisch. Eisen kann recht gut gefiltert werden, wobei es hier auch Grenzen gibt. Schmiedeeisen oder auch rostige Bleche können auch gute Signale abgeben. Wenn ein Goldring oder Goldmünze den gleichen Leitwert wie das Alu hat, ist beim Disc nicht nur die Folie sondern auch der Ring,Münze ausgefiltert.
Leitwerte sind immer abhängig von der Art des Metalls, der Größe, der Lage im Boden und auch vom Boden selber. Der Disk sollte so eingestellt werden, daß ein mittelgroßer Nagel kein Signal mehr abgibt. Eine Zielasche( Cola Dose) kann den gleichen Leitwert wie ein Goldring haben. Wird jetzt ein Notchfilter wie es viele US Detektoren haben gesetzt, so ist nicht nur der Pull Tab ausgefiltert sondern auch der Ring.Es sollte jedes Nichteisensignal gegraben werden auch wenn viel Schrott dabei ist, aber manchmal auch eine kleine Münze oder Goldring.
 Suchen
G.S

11. April 2012, um 15:05:56 Uhr

G2 ist Weg und C Scope cs6MX ist unterwegs bin ich mal gespannt wie das teil abgeht :Smiley :Smiley

(versteckt)
11. April 2012, um 15:15:25 Uhr

G2 ist Weg und C Scope cs6MX ist unterwegs bin ich mal gespannt wie das teil abgeht :Smiley :Smiley

Hallo,gib mal hier Bescheid,was dabei herausgekommen ist....ich stelle gerade die gleichen Überlegungen an,nämlich G2 gegen CS6MX auszutauschen.
Gruss
Wolle

11. April 2012, um 15:19:16 Uhr

alles klar mach ich... ich hoffe das er noch vor Wochenende da ist das ich testen kann  Anbeten Anbeten

(versteckt)
11. April 2012, um 16:16:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer
Hallo,gib mal hier Bescheid,was dabei herausgekommen ist....ich stelle gerade die gleichen Überlegungen an,nämlich G2 gegen CS6MX auszutauschen.
Gruss
Wolle

sollte ich mit meinem mx6i unzufrieden sein, könnten wir tauschen  Zwinkernd

11. April 2012, um 16:19:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von paulnovo
sollte ich mit meinem mx6i unzufrieden sein, könnten wir tauschen  Zwinkernd

Ich hoffe ich bekomme das mit den Einstellungen hin... da der G2 nur angemacht wurde und losgelaufen 

(versteckt)
11. April 2012, um 16:22:28 Uhr

Ich hoffe ich bekomme das mit den Einstellungen hin... da der G2 nur angemacht wurde und losgelaufen 

schau dir die zwei videos bei youtube an, notier es dir oder übernheme die einstellungen und angriff Lächelnd

11. April 2012, um 16:25:43 Uhr

so hatte ich auch vor da das die einzigsten Videos auf deutsch sind

Was mich mal interessiere würde ob es eine Tasche gibt den Gürtel da man das gerät selbst abnehmen kann dann noch Funkkopfhörer und fertig ist der Lack  Reiter Reiter

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 16:39:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. April 2012, um 16:47:01 Uhr

so hatte ich auch vor da das die einzigsten Videos auf deutsch sind

Was mich mal interessiere würde ob es eine Tasche gibt den Gürtel da man das gerät selbst abnehmen kann dann noch Funkkopfhörer und fertig ist der Lack  Reiter Reiter

das kann ich dir nicht sagen... lang genug ist die ganze kabellage ja... ich habe 5-6 std am stück mit der vorrichtung gesondelt...

11. April 2012, um 17:01:03 Uhr

hab in dem Video gehen das es was für den Gürtel dabei ist... ich lass mich mal überraschen  Fechten

(versteckt)
11. April 2012, um 17:10:57 Uhr

Oh oh,ob das so eine gute Idee war Unentschlossen

Smiley

(versteckt)
11. April 2012, um 17:15:38 Uhr

hab in dem Video gehen das es was für den Gürtel dabei ist... ich lass mich mal überraschen  Fechten

joop, so ein kleiner plastikaufsatz ^^

(versteckt)
11. April 2012, um 18:47:39 Uhr

Paul du hast die Elektronik am Gürtel beim suchen ? Hab ich das richtig verstanden ?

DAff

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version