[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Call of Duty 5

Gehe zu:  
Avatar  Call of Duty 5  (Gelesen 7121 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
12. Januar 2009, um 20:50:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Geschrieben von Zitat von McHammer
kool dann kann ich ja hier werbung machen Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.wolfsschanze.net

ein call of duty clan

mein name da [WS]MP40Killer

beste serie 39

skill:high - high+

bevorzugte waffe: PPSH und K98

spezalität: glitches und nades

also wer nen war zocken will kann sich gerne auf der HP melden.

Ich habe Deine Einladung bei Cod5 angenommen!

wie kann man in cod5 high-/high+ sein Huch wenn das spiel noch nichtmal so lange draussen ist?

(versteckt)
Gesperrt
15. Januar 2009, um 18:37:14 Uhr

was nicht lange draussen??? man die beta version ist schon ewig draussen,wenn man dass game jeden tag 3-4 stunden zockt und die vorherigen teile schon regelmäßig und auch im liga betrieb zockt,sollte man und muss auch nen gewissen skill haben.sowas nennt man vollblut gamer  Rundumschlag

(versteckt)
15. Januar 2009, um 19:06:17 Uhr

laut seinen clan. nenn ich das nicht gleich skill high und liga technisch sind sie scheinbar auch nicht wirklich am ball.

(versteckt)
Gesperrt
15. Januar 2009, um 20:10:19 Uhr

stimmt cod5 liga zocken wir auch noch nicht,da wir immer noch auf die linux files warten um den eigenen server in betrieb zu nehmen.stellen aber die tage noch auf windows um und dann kann wieder kontinuirlich gespielt werden,denke mal dass es dann nicht mehr lange dauert dass wir wieder in der ESL anfangen.haben wir bei Call of Duty 2 und 4 auch schon gemacht,leider hat sich dass team dann zerstritten so dass es aufgelöst wurde.

der skill ist natürlich nicht bei allen auf high,..dass ist ganz klar.

wir haben immer verschiedene teams in div. kategorien. ctf und sd,das cod2 team zockt nur ctf und der skill bei denen ist schon high.das cod4 team hat immer sd gezockt und da war der skil schon high+ wenn nicht schon pro. natürlich bedarf dies einem stricktem training und einer genauen planung des ablaufs.

(versteckt)
15. Januar 2009, um 22:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von McHammer
stimmt cod5 liga zocken wir auch noch nicht,da wir immer noch auf die linux files warten um den eigenen server in betrieb zu nehmen.stellen aber die tage noch auf windows um und dann kann wieder kontinuirlich gespielt werden,denke mal dass es dann nicht mehr lange dauert dass wir wieder in der ESL anfangen.haben wir bei Call of Duty 2 und 4 auch schon gemacht,leider hat sich dass team dann zerstritten so dass es aufgelöst wurde.

der skill ist natürlich nicht bei allen auf high,..dass ist ganz klar.

wir haben immer verschiedene teams in div. kategorien. ctf und sd,das cod2 team zockt nur ctf und der skill bei denen ist schon high.das cod4 team hat immer sd gezockt und da war der skil schon high+ wenn nicht schon pro. natürlich bedarf dies einem stricktem training und einer genauen planung des ablaufs.

holy shit....  ich versteh nicht mal die hälfte von dem was da steht  Grinsend jetz fühl ich mich richtig alt  Traurig

(versteckt)
16. Januar 2009, um 07:36:56 Uhr

da haste schon recht. aber manche überschätzen sich einfach.
nun egal ging ja um das spiel.
grüße chris  Frech

(versteckt)
Gesperrt
16. Januar 2009, um 21:26:33 Uhr

naja wnen man nun in ner liga den skill low- bis low-med angibt und wie ein pro zockt wird man aus der liga rausgeschmissen.spielst du aber low und hast nen highskill angegeben,lacht jeder über dich und deinen clan.

es ist ja auch nur meine persönlich einschätzung dass viele user aus unserer gemeinschaft high skilled zocken. sei es bei cod2,4 oder 5

(versteckt)
16. Januar 2009, um 21:41:02 Uhr

Hätte da mal eine Frage
Ab wann spricht man von "Highskill"
Wird da nur auf das Kill/Death Verhältnis geschaut?

(versteckt)
17. Januar 2009, um 08:49:04 Uhr

@nobody das kommt drauf an wieviel zeit man für das spiel investiert, spielverständnis, gute kommunikation, regelmäßiges training teilnahme. da spielen ziehmlich viele faktoren eine rolle die würden einfach den rahmen sprengen.  Winken

(versteckt)
17. Januar 2009, um 17:17:10 Uhr

ok habs mir heute endlich Gekauft Reiter,und gleich ausbrobiert  Fechten Verlegen,momentan hauts mich nicht von den Socken  [nono]aber das wahr beim Call of Duty4 genauso  Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2009, um 17:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
@nobody das kommt drauf an wieviel zeit man für das spiel investiert, spielverständnis, gute kommunikation, regelmäßiges training teilnahme. da spielen ziehmlich viele faktoren eine rolle die würden einfach den rahmen sprengen.  Winken

Dann ist die Aussage "Highskill" aber rein subjektiv und kann nicht durch Zahlen belegt werden?
Wie zB. durch Kill/Death Verhältnis, War's,  Ranking....

(versteckt)Themen Schreiber
17. Januar 2009, um 18:19:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von nobody
Geschrieben von Zitat von chrism.

Dann ist die Aussage "Highskill" aber rein subjektiv und kann nicht durch Zahlen belegt werden?
Wie zB. durch Kill/Death Verhältnis, War's,  Ranking....

Ihr kennt Euch aber aus! Schockiert Ich habe zwar den Beitrag eröffnet , aber so ein Profi wie Ihr bin ich nicht!
Kein Plan von was Ihr alles redet!Da schließe ich mich Simpson mal an!

(versteckt)
Gesperrt
17. Januar 2009, um 18:42:36 Uhr

naja im online game bzw. liga betrieb wird über kommunikation eigentlich recht wenig gesat ,ausser wo der gegner gerade ist.und ob man oder der gegner down also tod sind.ansonsten wird nix esprochen da die konzentration drunter leidet.training ist ein muss,ohne dies ist es ein herumgerenne ohne plan.und man sört die anderen.

der skill wird natürlich so wie es auch wörtlich heisst über die fähigkeiten eingestuft.

kannste nix,biste nix,dass trifft hier voll zu.

Zu den Skill-Klassen

Für mich hat jede Skillklasse verschiedene Merkmale. Bestimmte Dinge müssen beherscht werden, wenn man eine "Skillklasse aufsteigen" will. Ich beziehe mich hier allerdings nur auf Real-Skill.

Lowskilled: Dies sind meist Neulinge. Sie haben kaum Kentnisse über das Spiel, von daher geraten sie ersteinmal automatisch in diese Einstufung. Sie haben noch kein ausgeprägtes Aim, Movement & Spielverständniss.

Low-Mid (hier wird oft eine Unterscheidung gemacht, diese mache ich hier auch): Dies sind Spieler, die inzwischen etwas vom Spiel verstanden haben. Das Aiming hat sich verbessert, Movement sollte man ohne Probleme drauf haben. Das Spiel- & Taktikverständniss hält sich hier meist auch noch in Grenzen. Mapkenntnisse.

Middleskilled: Gutes Aiming, perfektes Movement - dies sollte kein Hinderniss mehr darstellen, Taktik & Teamplay ausgereift. Oftmals Mangel an Erfahrung, falsche/zu wenig Ansagen. Meist noch in bestimmten Dingen (keinesfalls allen!) falsche Ansicht von Spielverständniss (Fraggeil, Teamspiel etc)

Highskilled: Sehr gutes Aiming, perfektes Movement, Taktik-/ Spielverständniss sowie Teamplay perfekt, richtige Ansagen (Oftmals unterschätzt: In einem "High-War" muss miteinander geredet werden: Jeder Spieler kriegt einzelne Informationen über Positionen des Gegners, diese müssen zusammengefügt werden, damit man ersteinmal eine ungefähre Übersicht über die Positionen der Gegner bekommt. Beschwerungen & sonstige überflüssige Ansagen sollten hier nicht gefunden werden), Verstanden haben das CS ein Teamspiel ist & Einzelstats nicht gefragt sind (dementsprechndes Verhalten im War - "Fraggeilheit" etc pp), Erfahrung.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version