Hall @ all,
habe mir vor ein paar Minuten den neuen Browser Google Chrome installiert. Ein guter Ansatz ist jedenfalls schon mal erkennbar

Diesen Beitrag habe ich mit Chrome erstellt, allerdings im Vorschaumodus des erstellten Beitrages kann man kaum etwas sehen. Gut gemacht die Vorschau auf zuletzt besuchte Webseiten. Was die Geschwindigkeit angeht, nunja, es haut mich nicht gerade vom Hocker.

Hier mal die Ankündigung von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.heise.de/newsticker/Google-Chrome-Google-greift-Microsoft-mit-eigenem-Browser-an--/meldung/115287
Google wirft Microsoft den Fehdehandschuh direkt ins Gesicht und greift mit einem eigenen Web-Browser den Softwarekonzern auf vermeintlich angestammtem Gebiet an: Microsoft dominiert den Browsermarkt trotz wachsender Konkurrenz durch den immer populärer werdenden Webbrowser Firefox der Mozilla-Foundation immer noch deutlich. Google Chrome soll in einer Testversion im Laufe des heutigen Dienstag zum Download bereitgestellt werden, hieß es von dem Suchmaschinenprimus. Das Ziel sei ein Browser, der schneller, benutzerfreundlicher und sicherer sei als heutige Software.
Wenn Chrome bei den Nutzern gut ankommt, könnte dies die Gewichte im Internet noch weiter zugunsten Googles verschieben, meinen US-Beobachter laut dpa. Der Konzern ist die dominierende Kraft bei Werbung im Internet und bietet zahlreiche Programme und Dienste von E-Mail über Online-Officeanwendungen bis zum virtuellen Globus an. Zugleich dürfte der Vorstoß sehr genau von Datenschutz-Aktivisten beobachtet werden: Google wird oft vorgeworfen, zu viele Daten seiner Nutzer zu sammeln............................!!!
Mit freundlichen Grüßen

Methusalem