[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

firefox

Gehe zu:  
Avatar  firefox  (Gelesen 3480 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Januar 2009, um 17:37:29 Uhr

hallo!

bin heute mein pc hochgefahren und dann in den firefox eingestiegen!

alle meine favoriten, lesezeichen sind weg?!?!?!?!

die adressleiste hat auch keine funktion?!?!?!!

wenn ich ner seite bin und dann im menü mich bewege, dann geht die fläche mit dem pfeil links und rechts
auch nicht?!!?!

weiss wer was da los is?

kann mir da bitte wer weiterhelfen?

mfg jörg

(versteckt)
10. Januar 2009, um 18:34:11 Uhr

Kann ich gerne mal versuchen:

Welche Version verwendest Du?

Die Lesezeichen usw. sind übrigens unter \Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gespeichert, wenn ich mich nicht irre.

10. Januar 2009, um 19:06:01 Uhr

den 3.0.5!

mfg jörg Winken

(versteckt)
10. Januar 2009, um 19:12:44 Uhr

Wo die Lesenzeichen stehen sollten, habe ich ja weiter ober schon geschrieben.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, sofort mal mit Spybot Search & Destroy auf die Suche nach "Mitbringseln" zu gehen.

Gruß
Michael

10. Januar 2009, um 19:18:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Wo die Lesenzeichen stehen sollten, habe ich ja weiter ober schon geschrieben.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, sofort mal mit Spybot Search & Destroy auf die Suche nach "Mitbringseln" zu gehen.

Gruß
Michael

vertragt sich der spybot mit avira?

hab da schon mal probleme gehabt.

hab insgesamt schon mit 2 scanner mein system checken lassen, nichts bösartiges gefunden!

(versteckt)
10. Januar 2009, um 19:23:49 Uhr

Mal abgesehen von der nicht gerade berauschenden Erkennungsrate ist Avia ein Virenscanner, Spybot sucht aber nach "Trojanern" usw. und hilft Dir, deine Browser zu "immunisieren".
Du glaubst ja gar nicht, was sich auf manchen Rechnern in der freien Wildbahn alles so auf der Festplatte findet, wenn man mal richtig sucht.

10. Januar 2009, um 19:36:32 Uhr

Mal abgesehen von der nicht gerade berauschenden Erkennungsrate ist Avia ein Virenscanner, Spybot sucht aber nach "Trojanern" usw. und hilft Dir, deine Browser zu "immunisieren".
Du glaubst ja gar nicht, was sich auf manchen Rechnern in der freien Wildbahn alles so auf der Festplatte findet, wenn man mal richtig sucht.

also soll ich mir den zulegen und er verträgt sich mit dem anderen programm?!?!?!!?

10. Januar 2009, um 20:33:05 Uhr

danke roxel!

hab den spybot mal laufen lassen und siehe da, alles geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lächelnd Lächelnd

der hat einen ganzen haufen zeugs gefunden und die hab ich dann entfernt und alles geht wieder!

danke nochmals

mfg jörg

(versteckt)
10. Januar 2009, um 22:21:49 Uhr

Danke Michael !
Habe den Rat ebenfalls befolgt und bin einigen "Ballast" losgeworden !
Die ewigen Firefox-Abstürze haben mir allmählich den letzten Nerv geraubt...  Irre

Grüße Marco

(versteckt)
10. Januar 2009, um 22:26:59 Uhr

Wichtig auch: Lasst den Spyboot Euren Computer immunisieren dann bleiben künftige Störernfriede außen vor!

(versteckt)
11. Januar 2009, um 08:59:55 Uhr

Es freut mich, das ich Euch beiden helfen konnte.

Bei mir läuft der Spybot einmal in der Woche:
Zuerst das neueste Update runterladen, dann die Browser immunisieren und anschließend einmal komplett das Search & Destroy laufen lassen.

Gruß  Kaffee
Michael

(versteckt)
12. Januar 2009, um 04:42:32 Uhr

Na ja, da mußte erst der technische Admin kommen, um dass mein PC ein wenig schneller wird. Spybot Search & Destroy hatte ich zwar vor unendlich langer Zeit geladen aber an das Teil gedacht habe ich beim besten Willen nicht mehr. Ich möchte lieber nicht kundtun, welche Mengen an Müll er gefunden hatte. Es war erheblich viel. Traurig

Dank an Michael, Profis auf ihrem Gebiet denken eben an solche Sachen.  Küsschen

MfG

Conny 

« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, um 04:44:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Januar 2009, um 16:00:17 Uhr

ein gutes tool für spyware ist: ad-ware ist vorallen freeware und die updates sind auch kostenlos.

(versteckt)
12. Januar 2009, um 20:12:11 Uhr

CCleaner ist auch gut um alle alte nicht gelöschte installations files weg zu machen. Nicht vergessen auch mit CCleaner dem registry nach zu saubern.  Lächelnd

(versteckt)
12. Januar 2009, um 21:13:22 Uhr

Hallo Ray,
zu Cleanern habe ich wenig Vertrauen. Da ziehe ich die Säuberung der Registry aber von Hand vor. Da weiß ich wenigstens, dass ich alle alten Einträge entfernt habe und die Werte wieder auf null stehen.  Smiley

MfG

Conny

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version