[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Foto im Profil

Gehe zu:  
Avatar  Foto im Profil  (Gelesen 1730 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. April 2013, um 11:50:47 Uhr

Wie lade ich hier eigentlich ein eigenes Foto für mein Profil hoch?

Bei Profil bearbeiten habe ich zwar die Möglichkeit jedoch sagt mir das System immer "Ein Fehler ist aufgetreten".

Woran kann das Liegen?
Gibt es eine bestimmte Größe die das Foto benötigt?

Viele Grüße

(versteckt)
25. April 2013, um 11:58:27 Uhr

profil anklicken,eigenes bild hochladen aktivieren,dann durchsuchen,bild auswählen und dann einfach z.b. ungelesene beiträge anklicken und fertig. ich habe immer den fehler gemacht nach auswahl des bildes ganz unten rechts auf "profil ändern" zu klicken.

die größe ist glaube ich nicht relevant. bis das neue bild angezeigt wird dauert manchmal bis zu einem tag. oder mal ausloggen,cache leeren.neu einloggen

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 12:01:23 Uhr von (versteckt) »

25. April 2013, um 12:12:02 Uhr

ok, danke, ich warte mal ab...

(versteckt)
25. April 2013, um 12:19:20 Uhr

beschreibe doch mal die schritte die du durchführst.die meldung "fehler aufgetreten" dürfte eigentlich nicht kommen...

25. April 2013, um 12:33:57 Uhr

Profil bearbeiten (klick)--> eigenes Foto hochladen (klick) --> Foto ausgewählt (klick) --> öffnen (klick) --> Profil ändern (klick) und dann kommt die Fehlermeldung

und dann noch 2 bis 3 mal so wie du es erklärt hast. Smiley

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 12:34:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2013, um 12:38:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meerjungfraumann
Profil bearbeiten (klick)--> eigenes Foto hochladen (klick) --> Foto ausgewählt (klick) --> öffnen (klick) --> Profil ändern (klick) und dann kommt die Fehlermeldung

und dann noch 2 bis 3 mal so wie du es erklärt hast. Smiley

der fehler liegt im PROFIL ÄNDERN KLICK...den schritt bitte weglassen. mach es so wie ich erläutert habe und du solltest morgen oder heute abend dein bild sehen können. wie gesagt auch mal ausloggen, cache etc. leeren probieren. noch sehe ich jedenfalls kein bild bei dir. 
Smiley

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 12:40:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2013, um 12:50:16 Uhr

Vieleicht ist dein Bildformat zu kein.....oder zu groß........... Zwinkernd

(versteckt)
25. April 2013, um 12:52:41 Uhr

ich habe bisher nie auf die bildgröße geachtet, wurde anstandslos verkleinert und angezeigt...hm..

(versteckt)
25. April 2013, um 13:01:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich habe bisher nie auf die bildgröße geachtet, wurde anstandslos verkleinert und angezeigt...hm..

Kann Dich verstehen.....habe auch keine Probleme mit den Bildern....??

25. April 2013, um 13:32:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

der fehler liegt im PROFIL ÄNDERN KLICK...den schritt bitte weglassen. mach es so wie ich erläutert habe und du solltest morgen oder heute abend dein bild sehen können. wie gesagt auch mal ausloggen, cache etc. leeren probieren. noch sehe ich jedenfalls kein bild bei dir.
Smiley

jaja hab ja verstanden... darum mein Kommentar... danke... mal abwarten Zwinkernd

und ein Bild von MIR kommt da nicht rein... sonst steht morgen das FBI oder der BND bei mir vor der Tür weil ich für einen globalen Computercrash verantwortlich bin ... Zwinkernd

Viele Grüße

Hinzugefügt 25. April 2013, um 13:34:02 Uhr:

ach ne, für sowas ist der Verfassungsschutz zuständig oder?

« Letzte Änderung: 25. April 2013, um 13:34:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. April 2013, um 13:53:36 Uhr

@ elvis

Danke für die  Beschreibung! Mir ist es bislang genau so ergangen: der "Profil ändern" -Klick hat`s immer
verhindert. Jetzt bekommt karuna vllt. ein Bildchen, juchuuuuu!  Zwinkernd

lg

karuna  Winken

(versteckt)
25. April 2013, um 14:01:33 Uhr

@karuna

hab mich schon immer über dein rotes kreuz gewundert...
Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version