[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Frage an die IPad Profis

Gehe zu:  
Avatar  Frage an die IPad Profis  (Gelesen 1166 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2012, um 19:11:05 Uhr

Hallo,

Ich hab eine Frage an die IPad Profis unter Euch. Woran kann ich feststellen ob ich ein IPad 1 oder IPad 2 habe? Hab das Ding hier schon eine Weile liegen aber weiß nicht welches es ist! Der Hintergrund meiner frage ist, daß ich ein Outdoor fähiges Case darum machen möchte! 

Evtl hat jemand von Euch auch eine Empfehlung bzgl des Cases für mich. Es sollte "Ultra-stabil" sein und gut eventuelle Schläge abfangen können.

(versteckt)
01. November 2012, um 19:31:29 Uhr

Hallo Markus
Gehe auf Einstellungen, dann auf info, dann auf Modell
Was dort steht musst du googeln, dann weist du welches Modell du hast.
Ich habe das 3er, das ist dicker als die ersten 2. Die wahren meiner Meinung nach gleich. 
Ich habe ein festes ledercase Hersteller keine Ahnung, aber wenn ich es mitnehme (übrigens nicht zum sondeln), habe ich noch eine weiche Polstertasche von Hama um alles.
Gruß,Perico

(versteckt)
01. November 2012, um 19:38:04 Uhr

hey markus,

größentechnisch sind die beiden mehr oder weniger gleich - habe das 2er und das passt auch in die 1er taschen! wegen dem case, schau mal nach otterbox oder griffin...

01. November 2012, um 19:42:14 Uhr

Vielen Dank Perico, das hat mir weitergeholfen! Gemäß der Modellbezeichnung (mc349fd) ist es ein IPad 1. Das Gerät hat auch keine eingebaute Kamera. Jetzt muß ich nur noch eine "Ultra stabile" Schale dafür finden!

@ Mission-Husky
 Habe eben mal bei Amazon reingeschaut und die Otterbox Defender gefunden.....das entspricht so in etwa meinen Vorstellungen!

(versteckt)
01. November 2012, um 19:46:46 Uhr

das ipad 1 ist nur ein wenig dicker! die otterbox defender kenne ich vom iphone, sind recht robust! musste mal schauen ob dir das reicht! Zwinkernd

01. November 2012, um 19:55:24 Uhr

Bin morgen eh in Köln. Mal schauen ob ich die da dort irgendwo finde und ich sie mir mal anschauen kann. Von der Optik her sieht die echt stabil aus!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version