[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Google map auf Tablet / keine Eintragungen moeglich!?

Gehe zu:  
Avatar  Google map auf Tablet / keine Eintragungen moeglich!?  (Gelesen 844 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2013, um 10:42:33 Uhr

Ich habe das Nexus 7.
Wen ich Google map aufrufe und meine Position markieren will, geht das nicht.
Selbst wen ich die Karte am PC bearbeitet habe und sie dann auf meinem Tablet aufrufe kann ich keine Markierungen oder andere Bearbeitungen machen. 
Vor allem wen ich unterwegs bin und irgend wo im freien Gelände mich aufhalte kann ich keine Markierung für meine Position machen.
Weis jemand von euch wo ran das liegt?
Gibt es ein APP mit dem man das machen kann? 

Danke im voraus !

(versteckt)
29. März 2013, um 11:02:16 Uhr

Hi,

wenn es nur darum gehen soll, dass Du Deine Position markierst und speicherst, dann geht das in GM.

Da wo bist, oder wo auch immer, gedrückt halten bis dieser Adressinfokram mit Route etc. kommt. Dort den Favoritenstern antippen. Und der bleibt dann an dieser Stelle.

(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2013, um 11:14:11 Uhr

Das ist mir schon klar.
Ich mochte aber die Karte so wie bei Google Earth bearbeiten
Also nicht nur einen Stern setzen, sondern auch eine Beschreibung zu dem Punkt eintragen. Und farblich das Gelände markieren.
Das geht eben nur am PC und nicht am Tablet  Ausrasten

(versteckt)
31. März 2013, um 14:06:15 Uhr

Geht generell wohl bei der Android Version nicht - hab ich auch schon festgestellt. Schade.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version