[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Ihr fehlt mir

Gehe zu:  
Avatar  Ihr fehlt mir  (Gelesen 3785 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Dezember 2014, um 21:31:18 Uhr

glaub ich dir liebe moni.
das forum hat schon was was suchtfaktor anbelangt.denke es gibt kein besseres forum.lauter grossartige menschen hier und stets hilfsbereit.hoffe das forum gibts noch sehr sehr lange. Anbeten Anbeten
danke an alle user die es hier gibt. Applaus Applaus Applaus
lg horst Danke

(versteckt)
13. Dezember 2014, um 21:57:13 Uhr

Kein naps Knüppel
Und nicht wieder das Passwort verpudeln  Amen

Hinzugefügt 13. Dezember 2014, um 22:15:29 Uhr:

Schockiert Schon im Tattoo-Shop?

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, um 22:15:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Dezember 2014, um 22:27:27 Uhr

Also das mit dem kein "naps" kann ich dir nicht versprechen.  

Aber das Passwort werd ich nicht wieder verpudeln versprochen. Es darf mich aber auch keiner mehr hacken  Knüppel

Moni

Das soll mir eine Lehre sein, dass ich so lange nicht ins Forum konnte.  Engel

Ick lass dass Janz professionell machen, leider kann ich es euch dann nicht zeigen. 1. es kommt auf meinen Po  Schockiert
                                                                                                                                       2. ihr dürft das Passwort ja nicht wissen  Grinsend

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2014, um 22:27:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Dezember 2014, um 22:36:42 Uhr

Kannst das Passwort ja abdecken.

(versteckt)
13. Dezember 2014, um 23:46:13 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist.

Ich hatte dein Passwort auf eben das Wort "passwort" zurückgsetzt - war vielleicht etwas verwirrend, aber eigentlich nicht IT-unüblich. Zwinkernd

Egal, jetzt klappt's ja wieder und ich hab gelernt, dass globale Moderatoren sowas auch können, was ich bisher noch gar nicht wusste! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: und dein Ersatzaccount ist nun gesperrt, da er nicht mehr ebnötigt wird.

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 10:55:33 Uhr

Guten Morgen,  Küsschen

@Drusus, du weißt doch, ich bin ein-----Computer-Bediener-Legastheniker   Nullahnung----. Was für euch User selbstverständlich ist. ist für mich niegelnagelneu...

Bin doch in dieser Hinsicht noch ein Baby, mit fetter Pampers...

......von daher @ kugelhupf...du willst meinen Hintern, aus eben beschriebenen Gründen, bestimmt nicht sehen könnte noch smuddelig sein.... Zwinkernd

Vielen Dank ihr Lieben
Moni                                                    Ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung ich hätte euch mit meinen Beiträgen genervt und ihr

wolltet mich heimlich loswerden.... Ja es gibt schon komische Gedanken wenn man auf Entzug (Forums-) ist.

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 21:54:46 Uhr

Hallo Moni,

ich weiß nicht, was mich gestern geritten hat, so einen Mist zu schreiben. Ich finde, dass gehört absolut nicht hier rein und bitte dich hier offen um Entschuldigung.
Das ist ein Fundforum und es sollte darum gehen, den anderen Mitgliedern bei der Identifikation ihrer Funde zu helfen etc.
Wenn du mal Bleigeschosse zum Identifizieren hast, bin ich immer bereit, weiterzuhelfen.
Leider kann ich meinen dämlichen Beitrag nicht wieder löschen.

Viele Grüße
kugelhupf

(versteckt)
14. Dezember 2014, um 22:33:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von kugelhupf
Hallo Moni,

ich weiß nicht, was mich gestern geritten hat, so einen Mist zu schreiben. Ich finde, dass gehört absolut nicht hier rein und bitte dich hier offen um Entschuldigung.
Das ist ein Fundforum und es sollte darum gehen, den anderen Mitgliedern bei der Identifikation ihrer Funde zu helfen etc.
Wenn du mal Bleigeschosse zum Identifizieren hast, bin ich immer bereit, weiterzuhelfen.
Leider kann ich meinen dämlichen Beitrag nicht wieder löschen.

Viele Grüße
kugelhupf

Ich kann nichts lesen Schockiert

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 20:11:20 Uhr

Welcome back Zwinkernd

Gruss Tobster

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version