[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

kein ton mehr

Gehe zu:  
Avatar  kein ton mehr  (Gelesen 1291 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Januar 2011, um 22:01:45 Uhr

da meine töchterleins so ca 30 km von mir weg wohnen haben die mich über redet zu einer cam.super toll und klasse wie kannst du nur ohne leben sowas haben doch alle usw.
ich also los und eine cam gekauft wo ich bis her froh war den lappi auf zu klappen ohne ihn direkt zu zerbrechen.
jedenfalls das ding so angeschlossen wie es in der beschreibung stand und zack töchterlein am winken aber nicht zu hören kein ton mehr da und zwar ganz weg rutergefallen ist er nicht hab alles abgesucht ist und bleibt verschwunden.
wo kann der sich denn nu im www rumtreiben oder wie bekomme ich einen neuen ton her oder den alten wieder.
vieleicht kann mir jemand ja einen tip geben. Danke Danke schon mal vorab

(versteckt)
18. Januar 2011, um 22:56:37 Uhr

Hast Du die Lautstärke kontrolliert ?? (is mir auch schon passiert am Lapi)

Wenn Du über Skype  video Tel  machst is doch ein Test am Anfang wo Cam..Sound und so getestet werden ...

Kannst Du wenn Die Cam ab ist Music hören ?

Ist der Lautsprecher in der Taskleite zu sehen sonst schau mal über Softwear..Sound ob da ein HAcken ist ?!

Gruß

(versteckt)
18. Januar 2011, um 23:53:35 Uhr

Oder mach mal eine sistemwiederherstelung für 2 oder 3 Tage zurück setzen.

Lg kalle

19. Januar 2011, um 14:30:19 Uhr

kein ton wenn die cam ab ist in der taskseite auch kein lautsprecher mehr zu sehen wenn ich systemsteuerung öffne steht da jetzt kein audiogerät.
wiederherstellung hab ich auch schon probiert hat aber nix gebracht.

(versteckt)
19. Januar 2011, um 15:18:38 Uhr

Schau mal bei Systemsteuerung Hardware und Sound.....Hast Du bei Audio irgend wo n Grünen Haken ?

Wndows 7 ? Window Vista ?

(versteckt)
19. Januar 2011, um 18:04:31 Uhr

Oder instal die dein Treiber vom bord neu
lg kalle

(versteckt)
19. Januar 2011, um 18:19:17 Uhr

Du must doch eingebaute Boxen in Deinem Lapi haben....

Bei alten Lapi,s gibt es noch ein Rad wo man die Lautstärke regelt ,meißt vorn oder an der Seite....

Die neue haben eine Taste meist oben Rechts in der Tastatur...Schau mal ob der Ton auf leise bzw aus ist....

Hast Du Skype zum Telefonieren ?

19. Januar 2011, um 20:15:37 Uhr

nix geht kann aber auch sein das ich einfach zu blöd bin werd wohl mal in ein tongeschäft gehen und schauen wie oder was die da machen.trotzdem vielen dank für tips und antworten

(versteckt)
19. Januar 2011, um 21:22:37 Uhr

Sag mal bescheid was war ;-)

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version