| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:16:17 Uhr
|
|
|
Hallo Hoffe mir kann jemand helfen Hab Gestern den TV ( Samsung LCD) am PC angeschlossen ....Hatte Bild am Monitor (auch Samsung) und dem TV....Heute starte ich den PC und hab nur noch Bild am TV aber nicht am Monitor  Beim Hochfahren des PC kommt ganz kurz das Pentium Zeichen am Monitor und das war es..... Ich dreh noch durch  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:19:02 Uhr
|
|
|
Hast Du das mit einem Laptop gemacht?
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:21:09 Uhr
|
|
|
Nein Monitor von Samsung Syncmaster....PC (Hauskasten) TV auch Samsung ...Kein Lapi da zwischen :'(
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:29:54 Uhr
|
|
|
Probiere doch mal aus was passiert, wenn Du den PC mit eingelegter Installations-CD startest (aber bitte nichts neu installieren).
Wird dann auch kein Bild angezeigt?
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:36:58 Uhr
|
|
|
Ich finde passender Weise die CD nicht  Hatte Gestern geschaut warum der TV kein Ton hat evt hab ich da etwas verstellt Hb schon gesucht aber keine Ahnung was ich da Gestern gemacht ahb.... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 12:40:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wülmaus ... Heute starte ich den PC und hab nur noch Bild am TV aber nicht am Monitor
|
| | |
Wenn der PC noch am TV läuft, dann schau mal in der Systemsteuerung nach, auf welchen Monitor Du derzeit dein System eingestellt hast. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 13:07:21 Uhr
|
|
|
Du wirst lachen aber ich finde es bei der System Steuerung nicht |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 13:16:47 Uhr
|
|
|
Dumme Frage mal wie Genau finde ich die Einstellung welcher Monitor gerade läuft ? warum laufen nicht beide wie GEstern ?.....  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 13:20:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wülmaus Dumme Frage mal wie Genau finde ich die Einstellung welcher Monitor gerade läuft ? warum laufen nicht beide wie GEstern ?..... 
|
| | | |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 13:39:46 Uhr
|
|
|
Da steht bei Einstellungen....
Anzeige : 2. (Mehrere Monitore) ATI RAdeon HD 2400 Series
Im Bild die 1 groß und die 2 klein
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 14:00:30 Uhr
|
|
|
Ich Dreh durch jetzt hab ich beides am laufen ....ABER Auf dem Monitor sind alle Verknüpfungen und auf dem TV nur das Desktop Hintergrund Bild.... Nun kann ich mit der Maus vom TV zum Monitor "wandern".....Warum geht nicht beides gleichzeitig wie Gestern  Hiiiiillffeeeee |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 14:47:27 Uhr
|
|
|
Du hast sicher die einstellung "Desktop erweitern" oder "Horizontal erweitern" aktiviert...Du musst auf "Clonen" oder auf "Dual View" einstellen, dann gehen beide gleichzeitig mit selben bild.
mfg Lu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 14:49:02 Uhr
|
|
|
Es gibt auch Grafikkarten die am PC per Tastenkobination umschalten können, gleich wie beim Laptop. Lies mal in der ATI Hilfe dazu nach.
mfg Lu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 14:50:57 Uhr
|
|
|
Danke das hört sich logisch an....aber wie genau Clone ich die ? Über Eigenschaften von Anzeigen ? DAnke schon mal für Deine Hilfe  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Mai 2010, um 14:51:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von WataLU Lies mal in der ATI Hilfe dazu nach.
|
| | |
Und wenn er ne Nvidia hat?  Gruß Michael |
|
|
|
|