Hallo,
ich bekomme ständig unerwünscht Newsletter einer bestimmten Mailanschrift. Meine Abbestellung per Antwortmail wird ignoriert, bzw mit Fehlermeldung reagiert. Es sind gefühlt danach sogar eher mehr geworden. Da ich nur ein kleines Postfach habe, bin ich inzwischen echt genervt davon.
Mir ist klar, dass in der Werbung unten rechts im Winzig-Kleingedruckten ein Abmeldelink angeklickt werden kann/soll um Abzumelden. Gehe ich darauf erscheint aber eine Warnung (könnte ein Pishingversuch.. blabla...wollen sie wirklich..blabla)-, woraufhin ich diesen Link also lieber nicht öffnen möche.
Einfach dreist, dass man sich überhaupt damit rumärgern muss. Habe diesen Newsletter nie bewußt angefordert.

Meine Frage:
Kann ich die Mailadresse schon beim Provider irgendwie blocken, noch bevor sie bei mir im Postfach landet? (Thunderbird /Web.de)
Reicht nämlich jetzt mal mit deren Werbung für Artikel, die niemand baucht.
Frechheit, dass Einem die Abmeldung derart erschwert wird...da würde ich schon aus Protest nichts kaufen.

Habe zwar schon selbst nach Lösungen gesucht und eine "Regelerstellung" für Outlook gefunden, aber das geht wohl nicht bei Thunderbird.?!
Gruß, MrsMetal