[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

suche gutes Videobearbeitungsprogramm

Gehe zu:  
Avatar  suche gutes Videobearbeitungsprogramm  (Gelesen 1307 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. März 2012, um 07:21:58 Uhr

...Moin..vllt. kann mir wer helfen..

Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das auch ruhig etwas kostet kann...als freeware sogar noch besser...hatte bloß kein anständiges gefunden...

Schwerpunkt bezieht sich auf Schneiden...Bild in Bild spielbar..und feine Übergänge eventuell Effekte basteln....Musik soll auch hinterlegt werden...

Nur möchte ich auch, daß es einfach zu handhaben ist und auch auf Deutsch angezeigt wird....

Hat da jemand eine Idee...Huch Brauche kein Profiprogramm..

Gruß Dude

(versteckt)
24. März 2012, um 08:28:54 Uhr

Hallo Dude, hast Du zufällig nen Mac? Dann wär es iMovie, das ist einfach und richtig gut. Kostet 30 Euro.

Für den Win-Rechner habe ich leider keine Ahnung. Ich würde bei Amazon die Bewertungen lesen!

Gruß

Aladin

(versteckt)
24. März 2012, um 09:33:20 Uhr

Hey Dude  Smiley

bei manchen winXP ist der MovieMaker dabei...

Nero8.Vision (brennprogramm) hat auch Videoschnitt dabei.

mfg
LU

« Letzte Änderung: 24. März 2012, um 09:37:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. März 2012, um 11:09:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
..als freeware sogar noch besser...hatte bloß kein anständiges gefunden...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.computerbild.de/downloads/video-tv/videos-schneiden-bearbeiten-570

Gruß C-R-B

(versteckt)
24. März 2012, um 12:09:25 Uhr

ich benutze immer das windows movie maker programm,nicht zu verwechseln mit windows live movie maker.
viele effekte,musik,fotos,vor und nachspann..alles was man braucht

ist im  ersten link von cola rot biker auf platz 7

(versteckt)
24. März 2012, um 12:13:38 Uhr

Hallo Dude,

sehr einfach zu bedienen, sehr umfangreich und mit vielen Exportfunktionen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.computerbild.de/download/Pinnacle-Studio-HD-Ultimate-9992.html
- kostet ab 59,95€
> hat einen Hintergrund-Musik Generator, sehr gute und einfache Schneidefunktionen, sehr viele Übergangseffekte und kann die Camera direkt steuern.

Premiere Elements ist ähnlich umfangreich: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.adobe.com/de/products/premiere-elements/features._sl_id-contentfilter_sl_solution_sl_Explore%2Bwhat%2Byou%2Bcan%2Bdo.html
- kostet etwas mehr (ab 99,00€) und hat viele Vorlagen, es arbeitet allerdings nur auf 64 Bit Systemen richtig flüssig.

Für Effekte gibts noch das Königsprogramm: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html
- allerdings gibts für den Preis auch einen XP DEUS 2.0  Grinsend

Viele Grüsse

Pommeraner  

(versteckt)
07. April 2012, um 17:56:15 Uhr

Also diese einfachen Effekte kann auch Windows Movie Maker auch !

Magix Video deluxe ist ganz gut, hat auch eine sehr gute integrierte Screen Capture Funktion,  3D Videos , jedoch wenn man es mehr als 3x installiert und registiert oder einen Hardware wechsel macht muß man es neu freischalten lassen bei Magix Support und das dauert und 1 falscher Codec auf den PC und die Sofware stürzt ab, oder  ein Treiber nicht aktuell !!!

Sony Vegas ist noch besser, keine Reg. Probleme, noch nie abgestürzt - übersichtlich, Nachteil: keine Sreencapture Funktion.

Adobe Premiere Elements ist kann ich auch empfehlen, sehr viele Effekte und Masken, keine Reg Probleme, noch nie abgstürzt, keine Screencapture Funktion.

Pinnacle Studio sehr gut für Aufnahmen mit externen Geräten.

Corel Video ProX4 stabil, sehr gut für youtube Videos, ein Codec Wunder! übersichtlich

Der King ist natürlich Adobe After Effects (CS3, CS4, CS5) - das ist echte Profisoftware, damit kann man praktisch alles machen

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Videoschnitt, wenn ich nochmal wählen würde, dann würde ich After Effects und Sony Vegas wählen, Magix Video deluxe würde ich nur empfehlen, wenn dein restlicher PC sehr stabil läuft und  du mit Codec Problemen rechnen muß.

Mein Fazit:

Am einfachsten zu bedienen ist für mich Pinnacle Studio.
Die meisten Möglichkeiten hat After Effects.
Die größen Probleme macht Magix Video deluxe.
Am stabilsten läuft Sony Vegas.
Gratis Ist Windows Moviemaker
Corel Video Studio Pro X4 (ein Codec Wunder!)

« Letzte Änderung: 07. April 2012, um 18:00:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. April 2012, um 16:57:34 Uhr

Was hälst du von AVID Liquid?
Oder direkt den Media Composer?

(versteckt)
18. April 2012, um 20:21:21 Uhr

adobe After Effects 5

(versteckt)
18. April 2012, um 20:26:08 Uhr

Ich bin kein Mäc Fan Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version