[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Wer hat windows 10

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat windows 10  (Gelesen 10018 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2015, um 19:42:40 Uhr

Wer hat den Upgrade schon für Windows 10 gemacht?

(versteckt)
29. Juli 2015, um 20:06:46 Uhr

Hi Sarkozi ,

Mein Chef , kommen aus der IT ....
Er war angetan. Ich bleibe noch bei win7 inclusive. Linux ...
Kannst nun auch das ganze Kachelzeugs in einem Fenster ausführen.
Gruß 8000hz

(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2015, um 20:10:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Hi Sarkozi ,

Mein Chef , kommen aus der IT ....
Er war angetan. Ich bleibe noch bei win7 inclusive. Linux ...
Kannst nun auch das ganze Kachelzeugs in einem Fenster ausführen.
Gruß 8000hz

Sieht aus wie win 8 glaub ich?

(versteckt)
29. Juli 2015, um 20:12:26 Uhr

Ich bin auch am überlegen ob ich es updaten soll. Ein IT Typ in einer Ratgebersendung meinte es wäre das beste Betriebssystem das er kennt. Soweit ich weiß sind aber die Kacheln nicht mehr da.

(versteckt)
29. Juli 2015, um 20:46:03 Uhr

ich habe das neue Windows in der Vorabversion getestet! Die Kacheln können abgeschaltet werden. Natürlich ist das Windows für Handys mit Windows optimiert. Ich finde das neue Windows schnüffelt schon recht viel, kann aber alles abgeschaltet werden. Einen schnell Boot hat 10 auch bekommen. Einen wirklichen Vorteil zum 7 gibt es wie beim 8.1 nicht, es sei den man hat ein Handy mit Windows.

Gut Fund

(versteckt)
29. Juli 2015, um 21:09:22 Uhr

Windows 10 bietet beide Möglichkeiten also Kacheln ähnlich Smartphone oder Win8, aber auch die normale Oberfläche. Mich erinnert es an Win7 es läuft BIS JETZT stabil, also ich bin zufrieden.

Gruß Chris

(versteckt)
29. Juli 2015, um 21:51:02 Uhr

Moin,
ich habe das heute gemacht. Als upgrade von Win 8.1 auf einem virtuellen System. Parallels via OSX Mavericks.
Ich bin noch am Testen, aber es fuehlt sich ganz gut an. Es scheint, als   haette M$ seinne Hausaufgaben  gemacht.

Ich werde demnaechst winX auf einem Laptop installieren. Mal sehen, was dann passert.

Nano Nano sagt der

s0nderling

(versteckt)
01. August 2015, um 15:59:00 Uhr

Hallo
habe Windows 10 installiert als saubere Installation,ich bin sehr zufrieden es ist wirklich sehr schnell,jetzt hat meine Kiste ordentlich Power.Windows 10 kann ich wirklich empfehlen.
Es hat ein Startmenü da werden die Programme wie Apps angezeigt,wenn mann Kacheln möchte wie bei Win 8 kann mann in den Tabletmodus wechseln alles wurde erkannt und es gibt keine Probleme
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 01. August 2015, um 16:04:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. August 2015, um 16:04:14 Uhr

Mal eine blöde Frage, wenn ich Windows 10 installiere, sind dann die ganzen Passwörter von den WLAN-Verbindungen weg oder werden die auch übernommen ?

Gruß Michael

(versteckt)
01. August 2015, um 16:05:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mal eine blöde Frage, wenn ich Windows 10 installiere, sind dann die ganzen Passwörter von den WLAN-Verbindungen weg oder werden die auch übernommen ?

Gruß Michael
Die werden beim Update auf Win 10 übernommen,bei einer sauberen Installation nicht.Und wenn mann zu Win 8 nicht mehr zurück möchte dann sollte mann eine Datenträgerbereinigung durchführen und anschließend Defragmentieren dann läuft alles wie geschmiert

« Letzte Änderung: 01. August 2015, um 16:20:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. August 2015, um 16:06:42 Uhr

Ah, das gut, Danke für die schnelle Antwort. Super

(versteckt)
01. August 2015, um 16:24:19 Uhr

Habs schon seitnem halben Jahr.
Zusammen mit ner SSD bootet eine (für PC-Freaks) lahme Kiste in unter 5 Sekunden :-)

Ich finds geil. Bisher keine Probleme.
Und die Preview kost nix :-)

(versteckt)
01. August 2015, um 16:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Habs schon seitnem halben Jahr.
Zusammen mit ner SSD bootet eine (für PC-Freaks) lahme Kiste in unter 5 Sekunden :-)

Ich finds geil. Bisher keine Probleme.
Und die Preview kost nix :-)
Ich bin auch von WIN 10 überzeugt,dieses Mal hat Microsoft seine Hausaufgaben gut gemacht

(versteckt)
02. August 2015, um 10:49:34 Uhr

Dem schließe ich mich an, bin vom neuen Windows überzeugt. Vor allem man ist die nächsten Jahre wieder mit Updates versorgt. Ich konnte zwei Geräte problemlos aktualisieren. Nach dem Update kann auch bei der nächsten Neu Installation direkt Windows 10 ohne vorige Installation auf das System aufgespielt werden.

Danach spart man sich die doch mittlerweile vielen Updates die bei einer Neu Installation von Windows 8.1 von Windows Update fällig werden.

Schön ist die nochmals etwas gestiegene Performance des Systems und auch die Unterstützung von virtuellen Desktops.

Gerade auch im Unternehmens Bereich sind einige interessante Features hinzugekommen.

Mal schauen was Microsoft tatsächlich an Feature Packs bringen wird.

Gruß Addy

(versteckt)
02. August 2015, um 11:20:00 Uhr

Ich warte lieber noch mit dem Upgrade, weil echte Fachleute davon abraten. Mein W 10 sagt z.B. dass mein Norton Virenschutz nicht kompatibel ist. Von anderen Usern hab ich von Problemen mit der mit der Grafikkarte gehört und bei älterer Hardware ( Drucker, Router ) kann es auch schwierig werden.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version