| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 11:04:10 Uhr
|
|
|
Das Bild find ich der oberhammer mit der Zigarre! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 11:31:04 Uhr
|
|
|
@Mr.Simpson
Also ich finde dort keine Gruppen über Schatzsucher , nur meine Gruppe.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 13:06:06 Uhr
|
|
|
@Gärtner kuck mal auf meiner Seite rechts unten, da stehen die Gruppen in denen ich bin da siehst du dann auch die beiden anderen Sondlergruppen und musst sie einfach nur anklicken
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 13:29:39 Uhr
|
|
|
@Simpson OK Chef 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 16:59:37 Uhr
|
|
|
Jetzt wird´s bei WKW erst richtig lustig. Hat mal jemand Feuer?
Gruß
masterTHief
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 17:21:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von masterthief Jetzt wird´s bei WKW erst richtig lustig. Hat mal jemand Feuer?
Gruß
Wieso wird es lustig bei wkw?Feuer für Deinen Stumpen? 
masterTHief
|
| | |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 18:19:51 Uhr
|
|
|
@masterthief bitte schön.... ich schenk uns dann noch ein Gläschen sehr guten Grappa ein und dann machen wirs uns gemütlich 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1187613171zigarre.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Januar 2009, um 18:26:49 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 09:42:31 Uhr
|
|
|
Bin jetzt auch dabei, die Seite kannte ich noch nicht  Unter Ogri.......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 09:54:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ogrikaze Bin jetzt auch dabei, die Seite kannte ich noch nicht Unter Ogri.......
|
| | |
Also ich kann Dich dort nicht finden!Wie ganau ist der Name?Habe Ogrikaze und Ogri...... ausprobiert nichts zu finden!Bist Du dort in Geheimer Mission?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 09:58:01 Uhr
|
|
|
wenn Du Ogri eingibst müsstet Du mich finden, einer von den Treffern bin ich  such mal nach nen Helm 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 10:00:44 Uhr
|
|
|
Na sag mal, Du warst doch schon auf meiner Seite :  Alzu einfach solls ja auch nicht sein, gelle.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 10:56:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ogrikaze wenn Du Ogri eingibst müsstet Du mich finden, einer von den Treffern bin ich such mal nach nen Helm 
|
| | |
hatte es mir schon gedacht mit dem Helm , aber da im Profil nichts stand von Schatzsucher oder so dachte ich ne das isser net!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 10:59:02 Uhr
|
|
|
Profil mach ich mal in aller Ruhe, hab mich ja auch gestern erst angemeldet. Ist schon ne coole Sache mit den ganzen Interessengruppen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2009, um 11:05:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ogrikaze Profil mach ich mal in aller Ruhe, hab mich ja auch gestern erst angemeldet. Ist schon ne coole Sache mit den ganzen Interessengruppen.
|
| | |
Ich finde wkw einfach spitze!Auch nicht wegen den Gruppen , ich habe schon viele alte Schulkamaraden wieder gefunden wo in ganz Deutschland verteilt sind!Aber wir dürfen auch unser Detektorforum nicht im Stich laßen , denn das ist das beste Forum wo ich kenne , da hält meins nicht mit! :'( Nehm mal meine Einladung an bei wkw , so kann ich Dich dann in die Schatzsuchergruppe mit aufnehmen! Gruß Olli der Gärtner
|
|
|
|
|