| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ein scharfer? Carcano-Clip?
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Upps, habe die Dinger für Exczier-Patronen gehalten, weil die so seltsam aussahen. Na dann werde ich die wohl mal den Grünen vorbeibringen.
Wollte sie ins Forum einstellen, hat sich aber schon erledigt.
Hinzugefügt 23. Juli 2018, um 19:49:01 Uhr:So, hier zeige ich Euch mal die Dinge zu denen ich noch Fragen habe:
1. Was ist das für eine Lampe? Sieht maritim aus. Höhe 24 cm / Breite unten 8 cm oben 7 cm
2. Amerikanisches Verbandspäckchen. Welche Zeit?
3. Keine Ahnung für was das mal war. Zum Heroin köcheln?
4. Denke ein kleiner Schmelztiegel, aber für was? Musketenkugeln? Höhe 6 cm / Durchmesser 5 cm / Stiellänge 31 cm
Freue mich auf Eure Meinungen
Hinzugefügt 24. Juli 2018, um 07:06:56 Uhr:Wie ich jetzt herausbekommen habe müsste Nr. 1 wohl ne Grubenlampe sein - oder?
Hinzugefügt 24. Juli 2018, um 07:25:16 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von buddelmike
Ist ja fast geschenkt, schöne alte Sachen dabei. LG Mike
|
| | |
Nicht nur fasst, alleine die Luftpistole aus den 70er Jahren wird mit 100,- Euro gehandelt, das Luftgewehr habe ich für 220,- gesehen (allerdings mit Zielfernrohr)
Hinzugefügt 24. Juli 2018, um 07:27:50 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Mann Dein Heimatmuseum platzt doch bestimmt bald aus allen Näthen oder?
Da muss doch sicherlich bald das HM 2.0 angebaut werden, bei dem was du immer so absahnst 
LG 
|
| | |
Ja es wird eng. Einige Sachen müssen deshalb auch wieder gehen. Wenn was Schönes neu hinzukommt, muss was weniger schönes gehen. Nur so behält man das im Griff.