[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Habe wieder ein Teil auf dem Dachboden gefunden Koppelschloss von der XX oder???

Gehe zu:  
Avatar  Habe wieder ein Teil auf dem Dachboden gefunden Koppelschloss von der XX oder???  (Gelesen 1919 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Februar 2013, um 17:49:26 Uhr

ganz genau weil das symbol ja abgedeckt oder geschwärtzt werden sollte und auch der begriff xx ist von jedem zu verstehn weil du musst mal so sehn der betreiber der seite kann in teufelsküche geraten wenn da massig h kreuze zu sehn sind er hat sorge dafür zu tragen das das nicht passiert und wir unterstützen das mit geschwärtzten h kreuzen und xx anstatt xx zu schreiben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
02. Februar 2013, um 18:04:38 Uhr

Keine Angst, SS dürft ihr Problemlos schreiben, solange ihr das nicht in den entsprechen Runen macht. Also hier müsst ihr im Detektorforum keine "XX" Zensur vornehmen. Auch "Hakenkreuz" dürft ihr gerne ausschreiben (nur nicht zeigen).

Anders sieht es natürlich mit Symbolen aus, die unter § 86a StGB fallen. Diese bitte immer abdecken. Darunter fallen übrigens auch sowohl das SS-Motto "Meine Else heißt Trude" wie auch das der HJ "Blatt und Ähre", was viele nicht wissen. (BTW: die Mottos hab ich hier gerade auch zensiert Zwinkernd )

Viele Grüße,
Günter


(versteckt)
#17
02. Februar 2013, um 18:13:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karl der Große
es ist seht gut erhalten das auf jeden fall aber obs jetzt von der xx gewesen ist weiss ich nicht weil die haben doch wenns gehren gewesen ist auchimmer das xx draufgeprägt gehabt glaube ich zumindest

warum sollte denn wohl sonst SS im Kreis rein geprägt worden sein? Oder dachtest Du es ist von der BlitzBlitz?

Offline
(versteckt)
#18
02. Februar 2013, um 18:17:19 Uhr

Das man die Motto's nich ausschreiben darf wußte ich auch nicht! Doof Danke

Man lernt nie aus ... Belehren

Offline
(versteckt)
#19
03. Februar 2013, um 01:34:42 Uhr

Moin,
also mir fehlen die Spuren durch den Gebrauch (Verschleiß).

Gruß xxl-lutz

Offline
(versteckt)
#20
03. Februar 2013, um 02:32:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
BlitzBlitz?

Lach - die Blitz Blitz  Küsschen

Offline
(versteckt)
#21
03. Februar 2013, um 10:09:20 Uhr

Also für mich schaut das Schloss gut aus.
Ist nicht der typische V-Adler wie man es von den Kopien gewohnt ist.

Würde mal sagen das Ding ist echt und auch ne menge Kohle wert  Grinsend

« Letzte Änderung: 03. Februar 2013, um 10:09:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Februar 2013, um 11:49:46 Uhr

Hallo
Danke für die Info und die Schwärzung,wird nicht wieder vorkommen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor