[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Lada Plastikbeutel auf dem Dachboden gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Lada Plastikbeutel auf dem Dachboden gefunden  (Gelesen 725 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2024, um 11:33:15 Uhr

Hallo, ich habe diesen schönen Lada beutel gefunden.. kann mir jemand etwas dazu sagen wo man den damals kaufen konnte und von welcher Zeit der ca. ist? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und weiß deshalb, dass er von 1983-1989 sein müsste.. mehr weiß ich nicht.. kann mir auch jemand etwas zu dem Wert sagen? LG und Gut Fund,
sondlerdeutschland16


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PXL_20240527_205018074.jpg
PXL_20240527_205029787.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2024, um 11:51:14 Uhr

Weise...Russenmüll !  Es gibt aber genügend "PLASTIKTÜTENSAMMLER", einfach mal selbst goockeln.

Offline
(versteckt)
#2
28. Mai 2024, um 11:53:15 Uhr

Nach drei Trabbi`s haben wir uns 1990 zu dem LADA Samara,75 PS entschieden.Nagelneu,ein halbes Jahr Wartezeit - dann durften wir den Wagen in Lichtenfels abholen!:DEs waren schon Welten zum Trabbi oder dem Wartburg.Ich hab den Samara (sowjetische Produktion),sieben Jahre gefahren, ohne nennenswerte Probleme!Ein bisschen durstig aber darauf gab es in der Sowjetunion nicht an!Ich glaube die Autos wurden auch aus dem Ganzen gefeilt;)
!
                                                                        LG  Lotti

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Mai 2024, um 12:21:02 Uhr

Hallo, es wäre vielleicht interessant gewesen von wo dieses Logo auf dem 2. Bild ist. mit diesem "Google Lens" konnte ich das ja übersetzen.. ?45 Kopeken? hat das anscheinend gekostet und es war für bis zu 3Kg lebensmittel ausgelegt.. aber zu dem Logo finde ich leider nichts.. noch zur Tüte LG und Gut Fund,
sondlerdeutschland16

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor