[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

wer weiß was

Gehe zu:  
Avatar  wer weiß was  (Gelesen 4361 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
01. Dezember 2009, um 16:15:51 Uhr

Kalle, dieses Bild ist wesentlich besser. Wen es wohl darstellt?

(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2009, um 18:33:52 Uhr

Schade würde gerne heraus bekommen wer das ist.Ist das Ein Papst?Weil er auch so ne rund Kappe hat.Oder einer aus Italien wegen denn dunklen Haaren?Aber kommt bestimmt noch ein Spezialist der es weist?

(versteckt)
01. Dezember 2009, um 18:46:15 Uhr

Fotos der Rückseiten beider Bilder wären hilfreich. Das ist kein Papst, den würde man mit den Insignien seiner macht darstellen: Tiara, Hirtenstab, Ring etc. aber auch kein Würdenträger. Evtl ein Mönch  Ich schätze das zweite Bild ist  jünger als das Erste. Auch der Stil ist feiner und die Proportionen sind ausgewogener insofern gebe ich von Walde recht. Ich denke  - ohne die Rückseite  zu kennen - 19. Jahrhundert dürfte hinkommen.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, um 18:49:49 Uhr von (versteckt) »

01. Dezember 2009, um 20:12:26 Uhr

Der Man hat mir gesagt das mit dem Jesus sei Mahagoni Holz.ich mus die tage mal ins Museum,kostet ein gutachten Geld?Hab nemlich noch keins machen lassen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0187.jpg
(versteckt)
Gesperrt
01. Dezember 2009, um 20:25:23 Uhr

Hallo Kalle

ein Gutachten kostet mit Sicherheit Geld . Jedoch ist ein Besuch in einem entsprechendem Museum , mit fachvertrauten Mitarbeitern zu empfehlen . Die schauen auch mal kostenlos über Deine Bilder und geben Dir entsprechende Auskünfte.

Gruss Caddy

(versteckt)
01. Dezember 2009, um 22:44:42 Uhr

Versuche es doch mal im ersten Schritt hier:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schaetze24.de/

Das A und O dabei ist eine aussagefähige genaue Beschreibung und möglichst gute Bilder auch von Details der Objekte.

01. Dezember 2009, um 22:53:47 Uhr

Da werde ich mal nach fragen danke dir herzlich

Mfg kalle

(versteckt)
02. Dezember 2009, um 04:38:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Der Man hat mir gesagt das mit dem Jesus sei Mahagoni Holz.ich mus die tage mal ins Museum,kostet ein gutachten Geld?Hab nemlich noch keins machen lassen.
Gutachten oder Geld?  Cool

02. Dezember 2009, um 10:11:10 Uhr

Dann besser doch beides  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version