[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 ACHTUNG!! Bei einem israelischen Händler wurden 70 Detektoren gestohlen

Gehe zu:  
Avatar  ACHTUNG!! Bei einem israelischen Händler wurden 70 Detektoren gestohlen  (Gelesen 2558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Juli 2015, um 09:39:10 Uhr

Mir wäre die Nummer nicht wichtig

Offline
(versteckt)
#16
02. Juli 2015, um 10:04:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Mir wäre die Nummer nicht wichtig

Schon fertig mit Schwimmen Ringelreia

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
02. Juli 2015, um 10:23:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Frech  Frech  Frech
Morsche  Smiley

Hinzugefügt 02. Juli 2015, um 05:56:52 Uhr:

Zurück zum Thema, ist es nicht möglich die Seriennummer der gestohlenen MD zu veröffentlichen, wie zb in Foren wie dem unseren?

Wenn überhaupt werden die Nummern auf den Seiten der Hersteller veröffentlicht, oder der bestohlene Händler macht das.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)
#18
02. Juli 2015, um 14:11:38 Uhr

Wäre ich der Betroffene Händler, ich würde es tun  Idee
Danke Martin

Offline
(versteckt)
#19
02. Juli 2015, um 14:25:19 Uhr

ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass ein ganzer Lieferwagen mit Minelabs GPX Serie in UK oder Frankreich ausgeraubt wurde.

Israel ist das komplizierteste Land was den Zoll betrifft. (da kriegste ohne tausend Papiere und Dokumente nix rein oder raus) Hab da früher mal versucht Computerteile bis Server zu liefern (die blieben meist minimum 1/2 Jahr im Zoll stecken)...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor