[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

kleine Verbesserung Akkufach

Gehe zu:  
Avatar  kleine Verbesserung Akkufach  (Gelesen 1417 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Juni 2016, um 20:50:09 Uhr

So ich hoffe ist im richtigen Board.
Ist natürlich keine technische Herausforderung oder Meisterleistung aber es ist eine Verbesserung. Zwinkernd
Mit Dremel und Messer das Silikon entfernt der Rest ist eigentlich Kinderspiel.

Ein neuer Wippschalter 0,80€ und ein 9V Clip 0,29€ mit anderem Winkel

Man sieht es auf dem Foto schlecht. Aber die Litze vom 9V Clip ist durch den seitlichen Knick immer an den Rand vom Gehäuse gestoßen.
Wäre irgendwann gebrochen. Mir ist beim Akkuwechsel mal der ganze block rausgefallen und dabei das Kabel abgerissen.Musste ich provisorisch reparieren.
Der Schalter ist etwas schwerer vom betätigen her. So schaltet sich der Detektor nicht ab wenn man ihn mal am Spaten anlehnt Zwinkernd

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC06852.JPG
DSC06855.JPG
DSC06860.JPG
DSC06862.JPG
(versteckt)
17. Juni 2016, um 21:01:05 Uhr

ist es dann auch noch Wasserdicht?

(versteckt)
18. Juni 2016, um 10:04:03 Uhr

Gut gemacht :-)ich verstehe auch nicht warum die bei deeptech soein hervorragendes Gerät bauen bezüglich leistung u.s.w. aber das die dabei das Gestänge und Batteriefach aussen vor lassen, natürlich ist es immer eine Preiss frage aber der Kunde möchte heut zu tage ein Gerät was gut und compact ist, der Iron volume war aber ein erster guter Schritt, also weiter so Deeptech

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version