[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

neue wasserdichte spule für vista

Gehe zu:  
Avatar  neue wasserdichte spule für vista  (Gelesen 7763 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
08. November 2012, um 12:08:46 Uhr

@Bloody Rooky, siehe Posting 43

(versteckt)Themen Schreiber
08. November 2012, um 12:11:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
genau Sherlock es gibt nix übleres als 120km fahren, nach einer Stunde macht die Spule nicht mehr mit und dann wieder nach hause...mir letztes WE so passiert! Erst hat die Dskrimination nicht mehr funktioniert und dann einen Tag später Dauersignale. Nach dem Trocknen passts wieder aber Bastellösungen gefallen mir nicht und die Playmobilspule sowieso auch nicht  Zwinkernd

also hat der smart auch undichte spulen, wirklich schade um die marke da die leistung ja gut ist, doch sollte das andere auch passen, grad jetzt wo die schlecht wetter zeit los geht.

Winken

(versteckt)
08. November 2012, um 13:15:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok

also hat der smart auch undichte spulen, wirklich schade um die marke da die leistung ja gut ist, doch sollte das andere auch passen, grad jetzt wo die schlecht wetter zeit los geht.

Winken

Nein die Spulen sind in der Regel dicht, seit dem ein anderer Kleber verwendet wird traten keine Problem mehr auf.
 Gerde Du Sherlock hast kein Grund zu klagen, nachdem Du deine Spule vom Vista RG1000 auf dem Ofen eingeschmolzen hast habe ich Dir gratis Ersatz geliefert. Von allen verkauften Vistas mit der alten Spule trat das Problem sowieso nur bei ein paar wenigen Geräten auf und allen wurde krompomisslos geholfen.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 08. November 2012, um 13:26:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
08. November 2012, um 13:42:09 Uhr

dagegen sag ich ja nichts martin, aber die spule war ja schon vor der trocknung undicht hat mit dem ofen jetzt nichts zu tun.

Winken

(versteckt)
08. November 2012, um 13:52:52 Uhr

Huhu zusammen,

fängt das Thema schon wieder an zu eskalieren ?

Also na klar war die erste Generation der Spulen erst einmal vergossen aber hatten Probleme mit dem Kabel.

Die Spule war einigen zu schwer deshalb wurde auf das ausgiessen verzichtet.

Nun entwickelt Deeptech eine neue Spule und wieder wird lauthals sehr vieles an den Deeptechs schlecht gemacht, kann das nicht verstehen.

Ich habe mir den Vista Gold zugelegt weil er in meinen Augen potenzial hat und man direkt auf Kundenwünsche eingeht  und mit den Kunden entwickelt.
Das zeigt auch die Vergangenheit und das finde ich gut von Deeptech.

Jetzt sind wieder Aussagen wie "also hat der smart auch undichte spulen" gefallen und alle sind verunsichert , was soll denn das?

Bleibt doch mal bei dem Thema und das bezieht sich auf die aktuellen und neuen Spulen.Wie diese sich verhalten sollten eher diejenigen aufzeigen die eine solche Spule haben um objektiv zu bleiben.

Natürlich gibt es das eine oder andere was mich an den Vistas stört aber diese Sachen kann ich vernachlässigen da ich die Leistung der Geräte zu schätzen weiß.Natürlich sind die Anforderungen von jedem individuell aber ich komme gut mit dem Gerät klar.

Macht euch auch mal Gedanken wer von den namhaften Herstellern so auf Kundenwünsche eingeht wie es bei Deeptech der Fall ist.

Rafi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version