| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2012, um 16:25:49 Uhr
|
|
|
Ich habe gerade das Angebot bekommen meinen kürzlich erworbenen Garrett Ace 250 zum Neupreis an einen Kumpel zu verkaufen, bin auch direkt darauf eingegangen.... Ich dachte mir, dann lege ich noch etwas Geld dazu und bestell mir den Deeptech Vista Mini - German edition... Ich hoffe sehr, dass dies eine gute Idee ist, über eure Meinung dazu wäre ich höchst erfreut  LG Evil |
|
|
|
|
|
|
22. Juli 2012, um 16:42:48 Uhr
|
|
|
haben ja gerad welche an anscheinend undichten Spulen rumgemäkelt - am Kabeleintritt solls glaub ich gelegen haben ........vielleicht kann mans ja rein prophylaktisch etwas versiegeln ......nicht das du auch son Montagsmodell erwischt ,welches nach einiger Zeit anfängt rumzuspinnen auf jeden Fall gut das du die Gurke loswerden konntest  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2012, um 16:47:35 Uhr
|
|
|
Meines Wissens betraf das die älteren Spulen und nicht den Mini-auf jeden Fall ein Quantensprung gegenüber dem ACE!  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Juli 2012, um 18:56:21 Uhr
|
|
|
Hi! Hätte einen neuwertigen Mini GE abzugeben. Die Spule hat noch nicht einen Kratzer. Garantie noch ca. 20 Monate. Für 280 € ist es Deiner. Ein CS6MXi, etwas modifiziert, hätte ich ebenfalls noch im Angebot. Will mich intensiver mit Blisstool befassen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2012, um 08:46:39 Uhr
|
|
|
Das klingt super  Würde ihn dir auch gern abnehmen  Kannste bißchen was über die Erfahrungen mit dem mini sagen ^^  LG |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2012, um 09:34:47 Uhr
|
|
|
Hallo Jost was is am CS6 modifiziert?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2012, um 12:49:40 Uhr
|
|
|
Vermutlich die Box versetzt...alles andere würde mich auch interessieren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Juli 2012, um 18:09:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von hubsi336 Hallo Jost was is am CS6 modifiziert?
|
| | |
| | Geschrieben von Zitat von Raketenaugust Vermutlich die Box versetzt...alles andere würde mich auch interessieren.
|
| | |
Genau! Außerdem hat er jetzt eine Armstütze von Whites. An die Elektronik gehe ich mangels Ahnung und wegen Garantieverlust nicht ran. Hinzugefügt 23. Juli 2012, um 18:32:14 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Jost Hätte einen neuwertigen Mini GE abzugeben.
|
| | |
Verkauft! |
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, um 18:32:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 14:24:04 Uhr
|
|
|
Und hier nochmal ein herzliches dankeschön an Jost, hat alles super und schnell geklappt  immerwieder gern  Hab den Mini auch direkt mal gegen den Ace antreten lassen und war beeindruckt  Nun kann ich anfangen alle Stellen nocheinmal abzulaufen an denen ich mit dem Ace schon gewesen bin, da der Ace sicher einiges übersehen hat XD LG |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 14:47:56 Uhr
|
|
|
Ich war ja gestern mit dem Amenophis im Stadtwald und der hat auch den Ace250. Also bis auf das dass die Recovery etwas langsam ist kann ich zum CS6MX keine grossen Unterschiede sehen. Die Ortungen die ich hatte waren für den Ace auch kein Prob und wenn man bei beiden die Spule angehoben hat war da augenscheinlich auch kein grosser Unterschied - der Ace ebenfalls mit der 28er Spule...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 14:57:16 Uhr
|
|
|
Wie tief lagen eure Funde denn ca. ? Bin kein Experte, aber ich glaube die unterscheiden sich auch nur in der Tiefenleistung  Achja und natürlich der Automatische Bodenabgleich  |
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, um 14:58:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 15:07:17 Uhr
|
|
|
na Evil hab ich doch geschrieben: Ich hatte ein Signal, dann is der Markus mitm Ace drüber und als wir beide Spulen immer höher geschwenkt haben war die Signalabrissentfernung ungefähr gleich...erstaunlich auf was für Wörter ich so komme  Und automatischen Bodenabgleich hat zumindest der CS6 nicht!  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 15:28:16 Uhr
|
|
|
Hmm, noch hab ich den Ace ja hier XD Müsste ich dann nochmal genau testen  Vorhin hat der allerdings eine 1 Cent Münze in ca 18 cm nicht erkannt, der Mini schon  Ich teste das nochmal genau, kann ja auch sein das ich mich täusche  ---------Signalabrissentfernung------------  solange man weiß was gemaint ist XD Ich finds gut  LG |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 15:35:20 Uhr
|
|
|
hehe Evil, auf den Zentimeter genau haben wir das latürnich nicht gemessen...hat der 250er wirklich einen automatischen BA und nicht nur einfach einen festeingestellten Wert? Und ist die Spule genauso gross wie vom Vista?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Juli 2012, um 15:40:58 Uhr
|
|
|
Nene der 250 hat keinen BA, ich meine ja den Vista - Der hat nen automatischen BA  Und ja, die Spulen sind auch von unterschiedlicher Größe, die vom Vista ist größer. Bin eben noch am rumprobieren und Erfahrungen sammeln  LG |
|
|
|
|