[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Nun doch der Vista Mini

Gehe zu:  
Avatar  Nun doch der Vista Mini  (Gelesen 4100 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
22. Dezember 2012, um 10:54:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von münzensondler
Hallo, ist da eigentlich eine Einleitung für die Disc Einstellung dabei ? Traurig
PS: ich freu mich auf meinen !! Lächelnd
Lg

Ich glaube er meinte die Anleitung um beim normalen Mini die Feste Disc über den Trimmer zu ändern.....

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:23:06 Uhr

Ok danke ich freu mich. Ja ich habe bald die German edition ! Hallo sondierer hast du schon mal eine keltische münze mit dem mini gefunden oder kennst du jemand ? Die Kelten interessieren mich nämlich am meisten !  Küsschen
Lg

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:40:04 Uhr

Moin,
viel Spaß und Gut-Fund mit deinen neuen "Vista Mini"  Super

Gruß Bullric

(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2012, um 13:17:20 Uhr

Hi Nimmermehr.
Ich kann dir gerade nicht folgen.
Wie kann man eine fest eingestellte Disc ändern?

Grüße
Stefan

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 13:22:22 Uhr

na die Disc, wird ja ab Hersteller/Händler eingestellt.... dafür ist ein Trimmer auf der Platine verbaut... eigentlich das gleiche wie ein Poti, einfach nicht frei zugänglich.
Da könnten die Vista Mini (nicht SE) Besitzer die Disc ihren Bedürfnissen anpassen, aber die Grundstellung wie Sie ist wird schon passen.... dafür wird Martin schon sorgen.

(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2012, um 14:29:17 Uhr

Hi.
Ach so.
Das wusst ich nicht. Ist natürlich auch nicht schlecht. Aber wenn man da selbst rumfummelt könne es Probleme mit der Garantie geben. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Aber zur German Edition ist schon etwas Unterschied im Preis.
Hm. Muss jeder für sich entscheiden. Gut werden auf jeden Fall beide Geräte sein.

Grüße
Stefan

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 23:58:03 Uhr

So. Mein Vista Mini ist heute angekommen. Jetzt brauch ich nur noch Zeit.  Reiter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version