[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Schwierigkeiten mit Vista MINI German Edition

Gehe zu:  
Avatar  Schwierigkeiten mit Vista MINI German Edition  (Gelesen 1671 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Juli 2012, um 19:02:04 Uhr

Hey ihr lieben Sondler,

Ich habe heute meinen Vista MINI German Edition bekommen, und bin leider nicht ganz schlau geworden aus der Beschreibung.

Ich habe einige Fragen, und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

Ich habe also meinen Vista zusammengebaut, das Kabel umwickelt, Batterien gecheckt, Schalter auf EIN , und Bodenabgleich gemacht. ( Ich muss dazusagen ich bin zurzeit noch in der Wohnung weil es draußen schüttet und ich nicht mitten in Wien sondeln gehen kann.. hehe.. )

Jetzt habe ich eine Silbermünze und Goldmünze (jeweils ein Philharmoniker) auf den Boden gelegt, und es tut sich gar nix.

Eigentlich macht das Gerät nur ein Geräusch wenn ich es aufdrehe und wenn ich es abdrehe so ein schirches .. chhhrrr.. - aber das ist normal glaub ich.

Jetzt meine Frage.. was mach ich denn falsch?  Traurig

« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, um 19:07:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Juli 2012, um 19:09:17 Uhr

Das mußt Du draußen testen, Du hast ja bestimmt auch ne Stahlbetondecke in Deiner Wohnung - da sind Tests nicht wirklich erfolgreich! Die Vistas sind schon super Geräte - verkert gekauft haste bestimmt nicht!

10. Juli 2012, um 19:11:06 Uhr

ich hab mir auch gedacht das es daran liegen könnte. 

vielen dank für die antwort Smiley

(versteckt)
10. Juli 2012, um 19:12:41 Uhr

Du hast bestimmt den bodenabgleich auf irgendeinem metall gemacht und deshalb zeigt dein gerät kein metall an Zwinkernd

(versteckt)
10. Juli 2012, um 19:55:57 Uhr

sowas immer draußen machen, da gebe ich den anderen schon recht.
denn du hast auf jeden fall was besseres wie ein ace gekauft.

Winken

(versteckt)
10. Juli 2012, um 19:59:25 Uhr

Hallo,

ist das Dein erster Detektor? Wenn Du den Bodenabgleich auf einer Stahlbetondecke machst kann er auch nichts mehr anzeigen.
Wenn Du in der Wohnung etwas ausprobieren willst leg den Detektor am besten auf einen Tich so das die Spule frei liegt.

Übrigens viel Spass mit dem Vista!

Gruß,
Martin

10. Juli 2012, um 20:10:31 Uhr

ja das ist mein erster detektor. Smiley

danke für die schnellen antworten, kann sein das ich euch noch öfter brauchen werde Smiley

bin schon gespannt wie es mir taugen wird.. hehe

aja.. könnt ihr mir sagen wie ich das BURSCHE unter der ameise wegbekomme?? hab weiblich eingegeben, aber nutzt anscheinend nix.

(versteckt)
10. Juli 2012, um 20:15:46 Uhr

der name bursche hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun, warte mal ab, wenn du mal mehrere beiträge hast wird sich der name bursche auch wieder ändern.
sozusagen ist das der benutzertitel.
in dein profil steht ja weiblich  Zwinkernd
wünsche dir viel spaß mit dem vista und gut fund  Suchen

Winken

(versteckt)
10. Juli 2012, um 20:16:12 Uhr

Nein das ist dein rang  Grinsend Grinsend
Um so mehr beiträge um so höhere ränge z.b ich bin schon aristokrat  Grinsend Grinsend

10. Juli 2012, um 20:46:35 Uhr

hahaha.. mein rang .. gg

ich will aber keinen rang der BURSCHE heißt.. ggg.. das grenzt an diskriminierung.. nein scherzal.. aber echt witzig wie man auf die idee kommt .. hehe

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version