Doch, ich hab einen

Da ich bis dato aber sehr wenig Sucherfahrung hab bzw. mit keinen anderen ausser ner Chinakrücke gesucht hab, ist meine Meinung vllt nicht so aussagekräftig

Hier 2 Videos von dem Teil:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenDeeptech Vista Smart metal detector
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenDeeptech vista smart depth test
Die Verarbeitung find ich persönlich sehr gut. Das Ding hält was aus.
Die Töne sind sehr angenehm (hörste ja auch in den Videos).
Bodenabgleich und Discri funzen ausgezeichnet. Als absoluter Neueinsteiger hab ich das Ding innerhalb kürzester Zeit korrekt einstellen können.
Recovery-Speed von dem Teil ist wirklich fantastisch. Hab mir sehr viele Videos von teureren Geräten angesehn, die da nicht mithalten können. Vor allem auf verseuchten Böden hat das enorme Vorteile.
Suchtiefe ist auch sehr gut. Es gibt noch nen Boost-Mode, der verbraucht minimal mehr Strom, holt aber noch ein bischen mehr raus. Ich weiss gar nicht, wieviel kg Eisenteile ich schon ausgebuddelt hab, für die ich wirklich tief buddeln musste...
Ich war bis jetzt noch nicht viel unterwegs, nur in eigenen Gärten (Familie) und auf einem grossen Wiesengrundstück in Familienbesitz. Ohne Sucherfahrung konnte ich schon nach 1-2 Suchstunden die meisten Signale korrekt deuten.
Ausstattung:
Ich hab zusätzlich nen Regenschutz für die Elektronik und nen sehr schönen Leder(?)schutz für das Batteriefach.
Der Smart hat folgende Schalter/Einstellmöglichkeiten:
1. An/Aus am Batteriefach
2. Kopfhörerbuchse unterhalb Elektronik
3. Boostkippschalter unterhalb Elektronik (sehr gut zugänglich mit Zeigefinger)
4. Moduskippschalter (Allmetall, Einton, Zweiton) unterhalb Elektronik (sehr gut zugänglich mit Zeigefinger)
5. Volumeregler
6. Sensitivityregler
7. Groundregler
8. Diskregler
9. Pinpoint-Taste (auch sehr gut geeignet, um die Grösse eines Objekts zu bestimmen)
Bei der Lieferung waren noch 2 Klettbänder dabei, um das Kabel zu fixieren.
Kann auch gerne irgendwelche Fotos machen oder sonstige Angaben, einfach fragen.
PHERYLLT