[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Vista Mini GE Erfahrunsbericht

Gehe zu:  
Avatar  Vista Mini GE Erfahrunsbericht  (Gelesen 1787 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2014, um 13:50:09 Uhr

Hallo hier meine Erfahrungen mit dem Vista Mini German Edition

Da ich ja bereits einen Vista Smart besitze und absolut begeistert bin hab ich mir als Zweitgerät noch den Vista Mini zugelegt den ich ja gestern bei Martin abholen war  Super

Heute war ich eine kurze tour im wald ca. eine Stunde , hab die Sens bis Anschlag aufgedreht - Disc auf 3 - Bodenanpassung gemacht und los gings mein erster Fund ein 2 Pfennig stück von 1958 in ca. 15-20 cm Tiefe dazwischen noch etwas Alu gefunden und Kronkorken und dann wieder was sehr schönes was mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat ( siehe Foto ) ein Uniformsknopf mit Wappen der Preußen in ca. 20-22cm.

Das gerät ist sehr leicht , gut verarbeitet und läuft absolut ruhig und nicht zu vergessen eine sehr gute Tiefenleistung , einzelne Münzen auf über 25cm kein Problem (1 euro stück in hochmineralisiertem Boden)

Ich gehe seit 5 Jahren Sondeln und der Vista mini ist mein 7. Detektor und für den Preis von 325 EUR  ist er allemale besser als andere Herstellermodelle die 700 euro und mehr kosten  also für Anfänger und SemiProfi bestens geeignet.

Mein Fazit egal ob es der kleinste Vista ist oder der Große Bruder .........................Diese Detektoren halten auch was sie versprechen und sind jeden EURO Wert Applaus

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit diesem Bericht weiterhelfen bis dahin gut Fund und Gruß an alle Suchen

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0070.jpg
(versteckt)
23. September 2014, um 13:55:57 Uhr

Danke für den Bericht.
Je mehr ich über die Vistas lese, desto mehr krieg ich Lust, mal einen zu testen.
Schon die schnörkellose Ausstattung gefällt mir.

Mfg

« Letzte Änderung: 23. September 2014, um 13:56:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. September 2014, um 17:13:00 Uhr

Hey ,
schöner Erfahrungsbericht.
Ich wollte mir jetzt die Tage auch einen Vista Mini GE kaufen ,allerdings bin ich mir unsicher , wo ich das tun werde.
Kannst du mir vllt. die Adresse deines Händlers per PM geben , oder sofern er hier angemeldet ist, den Benutzernamen?
Gruß Nero

(versteckt)
23. September 2014, um 17:16:50 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Categories/Metalldetektoren/Deep_Tech

User hier ist der Martin aka Sondierer

(versteckt)
23. September 2014, um 17:26:00 Uhr

Vielen Dank Nimmermehr.
Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2014, um 19:24:51 Uhr

Genau da kauft man am besten die Vista bei Martin der hat wirklich Ahnung und erzählt kein sch...... wie manch anderer Händler

(versteckt)
23. September 2014, um 20:35:10 Uhr

Ich kannte mit jungen Jahren aus Lehrzeiten eine Bulgarin ,,, schwarz, schlank und voller Wissen.
(sie saß neben mir) ...
Jahre später im Beruf wusste ich, dass die Bulgaren" nebenher top Programierer sind , .. auch für Viren.
Das musste erst mal können ! (Detektoren, Schaltungen, analoges Gedöns" das Kleinste ...)
- Nebenher haben sie" natürlich die besten Antivirenprogs" entwicket & vermarktet.  Grinsend

Das die Vistas top Leistung bringen - ohne Zweifel.

NUR , man muss mit IHNEN produziertechnisch und optisch können.
Sie haben halt weniger Credo".

Das ist das Einzige Manko.
Top Geräte, top Leistung  -ist aber wie ein "West Packet 1976" es muss auch so aussehen und riechen..

Gruss, parteilos

« Letzte Änderung: 23. September 2014, um 20:36:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version