| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 00:28:54 Uhr
|
|
|
Alles klar, habe dann einfach mal den Vista Smart bei Dir bestellt! Schaffst du den noch zu versenden vor deinem Urlaub?  Bin schon richtig heiss aufs Sondeln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 00:35:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von avat0r Alles klar, habe dann einfach mal den Vista Smart bei Dir bestellt! Schaffst du den noch zu versenden vor deinem Urlaub? 
Bin schon richtig heiss aufs Sondeln 
|
| | |
Hallo, aber locker, er geht morgen noch raus.  Vielen Dank !! LG Martin
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 00:42:16 Uhr
|
|
|
Eine Frage noch zum Smart: Inwieweit ist das Teil wasserdicht/abweisend? Regen und Nässe sind kein Problem nehme ich an? Aber die Spule in Pfützen oder so tauchen eher nicht?  Danke 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 00:46:16 Uhr
|
|
|
Regen ist kein Problem aber die Spule würde ich nicht untertauchen. Deep Tech rät davon ab da die Spule nicht vergossen ist.
Gruß, Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 09:53:41 Uhr
|
|
|
Aber wir sind uns einig das man die Kabeleinführung mit etwas Silikon zur Sicherheit besser abdichtet... Muss kein unnötiges Riskio eingehen und kostet ja nix....
Von mir aus gesehen gibt das noch etwas zusätzliche Sicherheit auch in Bezug auf "Ausreisschäden"....da ich das Kabel mit dem Silikon fest mit dem Knickschutz "vergossen" habe. Und so nun die Zuglast bevor ich das Kabel aus der Spule reisse sicher etwas höher wurde...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 10:03:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr Aber wir sind uns einig das man die Kabeleinführung mit etwas Silikon zur Sicherheit besser abdichtet... Muss kein unnötiges Riskio eingehen und kostet ja nix....
Von mir aus gesehen gibt das noch etwas zusätzliche Sicherheit auch in Bezug auf "Ausreisschäden"....da ich das Kabel mit dem Silikon fest mit dem Knickschutz "vergossen" habe. Und so nun die Zuglast bevor ich das Kabel aus der Spule reisse sicher etwas höher wurde...
|
| | |
Mehr kann nie schaden  und die Garatie geht dadurch auch nicht flöten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 12:24:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ringjäger Und er hat es nicht fertig gebracht , nen rostigen Kronkorken von nem Goldring zu diskriminieren..... |
| | |
ja so geht es mir leider auch mit meinem Vista Mini
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 12:55:21 Uhr
|
|
|
Hallo Zicke,
Du hast glaube ich auch den "normalen" MINI. Bei dem ist der Disk voreingestellt und das auf einem ziemlich niedrigen Level damit auch sehr kleine Silbermünen noch sauber reinkommen. Leider sind dann viel Kronkorken, die oft aus Legierugen bestehen die Buntmetalle enthalten, auch mit dabei.
LG Martin
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 13:39:33 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 13:11:42 Uhr
|
|
|
Hallo Martin, ja scheint so, hatte mir aber eingebildet das ich mit "All" bzw. "disc" die Korken ausblenden kann  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektor-import-shop.de/WebRoot/Store9/Shops/62931577/4EB3/BD85/7EFB/8B44/910C/C0A8/28BC/984F/MINI2_m.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Juli 2012, um 13:13:57 Uhr
|
|
|
Bei vielen K.Korken geht das ja auch,aber gerade Alu-kaschierte und bedruckte sind hartnäckig.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. November 2012, um 00:02:36 Uhr
|
|
|
selbst bei meinem 750er werden einige krko noch angezeigt, wenn die disc sehr hoch ist. die legierungen sind teilweise echt mies.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Dezember 2012, um 15:42:43 Uhr
|
|
|
Soll ich mir den vista mini kaufen ? Ich will auf Äckern Wiesen aber auch in Wäldern nach römischen und keltischen münze suchen ist er dafür geeignet? Danke im vorraus! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2013, um 18:13:59 Uhr
|
|
|
Ich weiß, dass gehört hier nicht direkt rein ... aber hat jemand zufällig einen Vista Mini GE abzugeben? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2013, um 08:30:58 Uhr
|
|
|
Moin die Herren,
gibt es denn Für den Vista Mini German Edition eine SChutzspule und wenn ja , wo bekomme ich eine ?
beste Grüsse Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2013, um 08:51:21 Uhr
|
|
|
Hallo Mr Bernstein, für die Rundspulen gibt es keinen Spulenschutz, die ellipt. Spule wird mit Spulenschutz ausgeliefert. Jeder Vista kann wahlweise mit Rund- o. ellipt. DD Spule bestellt werden. Wo gibt es die? Bei mir  Schau mal unter den Beitrag hier. Gruß, Martin
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, um 11:36:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|