[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Vista RG1000 - Mein Fazit

Gehe zu:  
Avatar  Vista RG1000 - Mein Fazit  (Gelesen 1504 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Mai 2011, um 11:08:25 Uhr

Hi Leute,

möchte nun auch mal was zum Vista schreiben.

Ich habe mir von Martin Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektor-import.de
vor einiger Zeit als Zweitgerät
den Vista RG1000 gekauft.
Als Hauptgerät hatte ich den Tesoro Cibola SE.
Ich habe die Detektoren miteinander verglichen und muss sagen, dass von der Tiefenleistung der Vista deutlich besser abschnitt.
Von der Kleinteileempfindlichkeit waren sie ziemlich identisch.
Die Verarbeitung fand ich beim Vista auch ein wenig besser, da der Cibola von mir ein wenig wackliges Gestänge hatte.
Heute hab ich mir einen neuen X-Terra 705 bestellt. Sobald der da ist werde ich auch ihn mit dem Vista in den Ring schicken und dann auch mal ein paar
Daten und Zahlen posten.
Eigentlich wollte ich den Vista verkaufen, doch ich werde ihn behalten, da ich gestern mit Kosi im Wald wieder super Ergebnisse hatte und das gegenüber
seines Goldmaxx.
Die Preis/Leistung ist wirklich hervorzuheben.

Ich kann euch den Vista wirklich empfehlen, nicht nur als Einsteigergerät. Ich konnte mit ihm auch meine erste silberne dieses Jahr (3Kreuzer, 1g, 0,333g Silberanteil) in ca 25 cm Tiefe sehr gut Orten.
Da tat sich mein Cibola nich so leicht.
Ich für meinen Teil werde ihn auf jeden Fall weiterhin verwenden.
Ist jetz mein "Waldläufer" Smiley

Grüße euer Daniel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version